Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
gesamte Team muß sich noch steigern wenn 5Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht alles ist Gold was glänzt, Pool war 1 x gesperrt,Service steht noch am Anfang,Verständigung mit Personal sehr schwierig, verstehen kein Deutsch und Englich oder wollen es nicht verstehen(Bar + Rezeption). Personal neu und jung, zum Zeitpunkt noch sehr hilflos.


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer hat keine Lüftung + Ablage,Reinigung nicht regelmäßig,Toilettenpapier nicht aufgefüllt,Abfalleimer wurden nicht geleert,Minibar nicht täglich aufgefüllt,Klimaanlage für neues Hotel viel zu laut und direkt über den Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Infotafeln beim Essen, was welches Essen ist und was drin ist.Koch versteht kein Deutsch und Englich,kann z.b. nicht sagen,welche Suppe dies ist. Keine Toiletten am Strand,nur 4 am Pool. Toiletten am Restaurant sehr kalt und rutschig,Bewegungsmelder gehen zu bald aus,Barkeeper sind jung und unerfahren,dauert zu lange bis ein Grtränk gemischt ist,kann dies nicht auswendig,muß immer auf Liste schauen was und wieviel rein gehört,kein Eis beim Mittag- und Abendessen wie in der Hotelbeschreibung steht.


    Service
  • Gut
  • Großen Lob und vielen Dank an die deutschsprachige Geästebetreuerin. Kellner teilweise noch jung und unerfahren. An der Poolbar mußte man lange warten, bis der Barkeeper einen fragte,was man wil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dampfbad wir angeboten, ging aber nicht oder wurde nicht eingeschaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ursula; Als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in Paloma Finesse begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage