- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist generell nicht schlecht hat aber keine 5 Sterne verdient, Generell sind viele Dinge einfach noch nicht fertig gestellt und die Abläufe in den Lokalen haben noch Nachholbedarf. Das Hotel ist derart von Russischen Urlaubern überfüllt und die führen sich am Strand sowie in den Lokalen absolut unverschämt auf. Für uns nie wieder.
Zimmer waren schön aber auch hier zeigte sich, dass im Detail vieles schnell fertig gemacht wurde, damit das Hotel öffnen konnte.
Die Kellner waren teilweise überfordert und der Menge der Personen nicht vorbereitet. Die Sauberkeit blieb da etwas im Hintergrund.
Service war gut
Lage war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei uns war an einem Tag der Pool nachmittags gesperrt, da jemand sein Geschäft (Kot) ins Wasser gemacht hatte und dieser dann den Rest des Tages geschlossen war. Hier wäre hilfreich, wenn der große Pool in zwei Teile geteilt worden wäre , um bei solchen Ereignissen wenigstens 50 % Schwimmvergnügen zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir werden die Konsequenz daraus ziehen. Aber wir möchten auch erwähnen dass Ihre Bewertung Maß gemäß übertrieben ist.Es entspricht nicht dem ethischen Grundsatz unserer Hotelkette, Gäste nach ihrer Herkunft zu differenzieren.Dieser Beitrag ist rassistisch. Es entspricht auch nicht die Wahrheit, wir haben nur 5% Russische Gäste im Haus. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager