Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes und modernes Hotel. Waren allerdings schon in einem besseren Hotel zum gleichen Preis in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern. Wir hatten eine geräumige Familiensuite. Die Reinigung hätte manchmal gründlicher sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Auswahl hätte abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich - gerade auch zu unserem Sohn. Leider spricht und versteht das Personal so gut wie kein Englisch. Das ist für ein 5 Sterne Hotel wirklich sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Privattransfer waren wir ca. 1 Stunde unterwegs. In ca. 10 Minuten Fußweg kleinere Geschäfte zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schönes und modernes Hotel gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zu einem ähnlichen Preis in einem anderen Hotel in der Türkei eine bessere Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen einen angemessenen Wert bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass unser Personal besonders freundlich zu Ihnen und Ihrem Sohn war. Wir bedauern jedoch, dass das Sprachniveau des Personals in Bezug auf Englisch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies als Schulungsmöglichkeit für unser Team betrachten, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass die Auswahl abwechslungsreicher sein könnte. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden dies berücksichtigen, um unser gastronomisches Angebot zu verbessern. Es freut uns, dass Sie eine geräumige Familiensuite hatten und das moderne Ambiente des Hotels genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die Reinigung manchmal nicht gründlich genug war. Sauberkeit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine einwandfreie Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern vorfinden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Finesse Side Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage