- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits letztes Jahr in dem Hotel und total begeistert. Aus diesem Grund haben wir uns erneut für einen Aufenthalt im Paloma Finesse entschieden. Letztes Jahr wurden wir aber tatsächlich etwas charmanter empfangen mit einem Obstkorb und Sekt auf dem Zimmer. Trotz gleichem Veranstalter gab es das dieses Jahr nicht. Wir wollten unser Zimmer gerne wechseln und haben nach einem bezahlten Upgrade gefragt. Im Umgang damit hätte ich mir mehr Lösungsansätze gewünscht. Hier wurde uns überhaupt gar nix angeboten und wir wurden ständig vertröstet. Das Hotel war allerdings komplett ausgebucht aber eine Lösung hätte es bestimmt gegeben.
Sehr groß und schön angelegt. Grund für 4 * ist der Kleiderschrank-man hat kaum Ablagefläche- sowie die Sauberkeit in unserem Zimmer- die war letztes Jahr deutlich besser! Bei uns wurde täglich nass gewischt und die Handtücher gewechselt. Die Betten wurden aber nicht richtig gemacht und alles eher schnell schnell.
Das Essen war sehr lecker. Es gibt viel Auswahl und die Qualität der Speisen wird täglich überprüft.
Immer sehr freundlich zuvorkommend und schnell. Trotz der teilweise schwierigen Arbeit mit den Sonderwünschen der Gäste haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Man merkt dass die Mitarbeiter dort sehr gerne arbeiten und sich wohlfühlen!
Etwas abgeschieden. Man kann aber mit dem Dolmus oder Taxi überall hin kommen. Fussläufig gibt es ebenfalls eine kleine Shopping Möglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club super! Die Minidisko könnte man noch etwas „charmanter“ für die Kinder gestalten- zumindest den Abschluss. Der Rutschpark ist super! Schade fanden wir hier dass wir nicht mehr an den Liegen bedient wurden und dass es dort keine Möglichkeit mehr gab die nassen Handtücher zu wechseln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EdLa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Edla, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Finesse Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Als Paloma Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Finesse Side Hotel Management