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Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Sein als Schein- Schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stylisch nach außen hin. Leider mit mangelhafter Hygiene in fast allen Bereichen. Die Angestellten sind sehr sehr freundlich, wissen ihre Arbeit nicht besser zu tun. Schade, denn hier ist richtig Potenzial vorhanden. Wenn dieses Hotel nächstes Jahr für zwei Personen in gleicher Reisezeit rund 1000 Euro mehr kostet, stimmt das Verhältnis überhaupt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modern, beim genauen Hinsehen leider ziemlich abgewohnt. Die Zimmerreinigung entsprach nicht 5*- wobei für uns Sauberkeit nichts mit den Sternen zu tun hat. Zweimal fehlten Handtücher, Toilettenpapier nicht aufgefüllt und Mini Bar ebenfalls nicht. Die Reinigungsdame war super nett, verstand uns leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns geschmeckt, wenn gleich im Med Kitchen alle Gänge auf einmal vor uns standen. Die Hygiene war unterirdisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das große Manko war der Service. Wir hatten das Gefühl, dass alle wollten, keiner was verstand und keiner da war, der einteilte. Schade, denn alle Mitarbeiter waren ausnahmslos nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt, direkt am Strand. Bis Titreyengöl läuft man ungefähr 15 Minuten. Dort sind ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war teils gesperrt, da manche Gäste halt keine Schwimmwindeln kannten. Die Shows waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Paloma Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Damit Ihr Urlaub reibungslos verläuft, ist es uns sehr wichtig, dass Sie sich direkt im Hotel an unsere Gästebetreuung wenden, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Finesse Side Hotel Management

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