- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schlechteste Service überhaupt. Essen mangelhaft. Ich war jetzt das 6x in der Türkei und für mich als Alleinreisende für knapp 1700 € für sieben Tage war das mein aller schlechtestes Hotel was ich jemals erleben durfte .
Geschlafen habe ich leider sehr schlecht durch die extrem hohen Kopfkissen. Mein Zimmer als Alleinreisende für knapp 1700 € hatte den schlechtesten Ausblick den ich jemals hatte . Ich habe 8 Tage auf eine Wand (Interner shop für Kleidung ) null Urlaubsstimmung schauen müssen genau über der Lobby . Ich saß wie auf dem Präsentiertisch . Und das für 1700 € als alleinreisender ,Sauberkeit der Putzfrauen leider auch eine reine Katastrophe!
Kellner immer dreckige T Shirts . Wir sind im 5 Sterne Hotel ! Kellner werden nicht geschult das merkt man ganz deutlich. In 8 Tagen kein guten Morgen , kein Wasser nach Gießen , morgens habe ich mir immer meinen Kaffee alleine holen müssen , Kellner haben lieber sich in die Ecken versteckt und ewig Tische gesäubert ! Essen leider sehr sehr identisch in 8 Tagen . Service eine glatte 6-
Wünsche oder Beschwerden an der Rezeption interessierte niemanden . Service im Hotel eine glatte 6. / Sauberkeit der Zimmer eine 4- / Service der Rezeption (man merkte es interessiert keinen Mensch) ebenso. Man fühlte sich null aufgehoben wir es sein sollte Am Pool null Service , selbst Plastiktrinkflaschen am Pool werden nicht weggeräumt / ob Abendbrot oder Frühstück es gab in 8 Tagen 1x Service als man mir nach Aufforderung Kaffee an den Tisch brachte . Das Hotel Managment spart in Mitarbeitern das merkt man so extrem ! Wie gesagt ich bin der sechste Mal in der Türkei und so ein schlechtes Hotel so eine Scheiße Sauberkeit wieso ein schlechten Service so ein schlechtes Essen und dem Gast ein desinteressiertes Gefühl auf Dinge zu geben habe ich nich nie erlebt !!!!!! Zum Schluss meiner letzten Tage habe ich mir ein sechs Gänge Menü gekauft im Restaurant (da war es top) und die Tage darauf habe ich drei Tage hintereinander eine Cabana gemietet und auch da war der Service gut , nur schade dass ich für extra Dienstleistungen zu meinen 1700 € Für bestimmte Dienstleistungen gegen Entgelt nur einen Service bekomme der Standards sein sollte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karolin, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir werden die Konsequenz daraus ziehen, aber wir möchten auch erwähnen dass es nicht stimmt,dass den Gästen jeden Tag das gleiche Gericht zu Verfügung Steht. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager