Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Paloma Finesse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder Paloma Finesse Side !!! Gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen, entschlossen sich meine Freundin und ich, zur Hauptsaison das in Rede stehende Hotel zu besuchen. Das stilistisch, neue Hotel konnte am ersten Tag durch sein modernes Design überzeugen. Das mit einem Swin-up Pool ausgestattete Zimmer machte einen sauberen und modernen Eindruck. Einzig die spärliche Bepflanzung entlang der Gehwege lies zu wünschen übrig. Der quadratische Hauptpool ist sehr üppig aber für unseren Geschmack eher langweilig gestaltet. Kleine Highlights am Pool wie z.B. eine kleine Brücke o.ä. sind nicht vorhanden. Der saubere Sandstrand, welcher direkt am Hotel liegt, wird tagsüber von einem Lifeguard bewacht und lädt somit zum Sonnenbaden ein. Das 5 Sterne Hotel verfügt über insgesamt drei Restaurants. Der Service in allen drei Restaurants gleicht einem schlechtem zwei Sterne Haus. Bestellungen werden nach unverschämt langen Wartezeiten entgegengenommen und dann gekonnt ignoriert. So kann es passieren, dass man während des Essens auf dem Trockenen sitzt. Werden die Getränke hingegen aller Erwartungen dann doch zum Tisch gebracht, handelt es sich dabei in aller Regel um die falschen Getränke. Mutmaßlicher weise liegt dies an den mangelnden Sprachkenntnisse der angestellten Kellnern. Der Großteil der Servicemitarbeiter spricht ausschließlich die Landessprache und ist nicht in der Lage, einfache Bestellungen auf englisch korrekt entgegen zu nehmen. Das Essen in allen Restaurants ist qualitativ hochwertig und meist auch schmackhaft. Abwechslung ist beim Buffet jedoch ein Fremdwort. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde täglich das gleiche Essen serviert. Sogar die täglich angebotene Pizza hatte meist den gleichen Belag. Dementsprechend hält sich die Vorfreude auf das Essen bereits nach zwei, drei Tagen in Grenzen. Die dauerhaft besetzte Rezeption besticht hauptsächlich durch die unhöfliche Art der eingesetzten Mitarbeiter. So werden Gästefragen beispielsweise beiläufig beantwortet, während auf dem Smartphone getippt wird. Die kaum vorhandene Animation zeichnet sich einzig und allein durch peinliche Tanzeinlagen am Abend aus. Über den Tag verteilt sind die Animateure so gut wie nicht aufzufinden. Die abendlichen Shows wirken auf den Zuschauer verstörend und laden zum fremdschömen ein. Zu einem der wenigen positiven Aspekte des Hotels zählt zweifelsfrei das klimatisierte Gym. Dieses verfügt über qualitativ hochwertige Geräte und lässt somit keine Wünsche offen. Schlussendlich kann also festgehalten werden, dass es sich bei dem Paloma Finesse um eine schöne Anlage mit unterirdischen Service handelt. Der vom Betreiber aufgerufen Preis steht in keinem Verhältnis zum angebotenen Service. Andere Hotels im vergleichbaren Preissegment haben da deutlich mehr zu bieten. Aufgrund der Erlebnisse der letzten 10 Tage raten wir allen Urlaubern von diesem Hotel ab. Auch wir werden kein zweites Mal das Hotel besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage