Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Optisch schönes Hotel aber keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Familienhotel! Für erholsamen Paarurlaub eher nicht geeignet! Mehr als ein Drittel Kinder! Die Optik des Hotels ist sehr modern


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer, aber schon einige Baumängel! Putz bröckelt, Türscharniere ausgebrochen! Ob wirklich geputzt wird ist fraglich! Seifenreste an der Duschtüre waren 14 Tage an der gleichen Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufteilung in verschiedene Bereiche (türkische Ecke, Seafood, Asia, italienische Küche...) war sehr schön! Aber das grosse Problem war dass leider alles kalt oder höchstens lauwarm war! Pasta auch ziemlich geschmacksneutral! Optisch alles super aber 14 Tage kalte Küche nicht empfehlenswer


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice eher nicht gut! Aber das Servicepersonal im Hauptrestaurant war super! Auch wenn sie nicht deutsch sprechen kommt man super zurecht! Super schnell und immer freundlich! Das gleiche gilt für das Personal an der Med Kitchen Bar! Grosse Defizite gibt es allerdings in der Cafeteria! Fast ausschliesslich ungelernter Personal und auch bei wenig Betrieb einfach überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer beträgt etwa 90 Min. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Aber mit dem Bus kommt man problemlos überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine und Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage