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Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Paloma-Finesse
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2021 zum ersten Mal im Paloma-Finesse und hatten einen unvergesslichen Urlaub dort. Deswegen haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Da wir kurz vor der Winterpause dort waren, sah man auch sehr deutlich, wie sehr alles über eine Saison leidet. (Inventar!!!) Auch das Personal war wirklich erschöpft von der Saison und teilweise leider nicht mehr so aufmerksam. Einige wenige haben aber ihren Job so gemacht, als hätte die Saison grade erst begonnen. Wir sind nach wie vor begeistert von diesem Hotel und werden ganz sicher noch das ein oder andere Mal dort buchen. Der einzige Nachteil an diesem Hotel sind die abendlichen Shows, die haben uns beim letzten Besuch schon sehr gestört. Auch diesmal war leider nur eine sehr gute Show dabei. Am Feiertag ( HUNDERT JAHRE!!!! ) wurde im gesamten Hotel LEIDER überhaupt nichts traditionelles gemacht. Und auch abends keine traditionelle Show geboten. Darüber waren wir sehr enttäuscht und entsetzt. Da haben wir bedeutend mehr erwartet, schon auf Grund dessen, dass es eines der sehr hoch preisigen Hotels ist. Was man dort auch deutlich am Klientel merkt. Und der Grund für unser erneutes buchen in diesem Hotel ist. Alles in allem waren wir aber, wie auch 2021, sehr zufrieden und werden definitiv wieder dieses Hotel buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nadja, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie Ihre tolle Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie hinsichtlich der Shows und des Service erlebt haben. Ihr Komfort liegt uns am Herzen und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und zur Korrektur an das zuständige Team weitergeleitet. Wir sind uns der Bedeutung dieser Details für einen angenehmen Aufenthalt bewusst und werden das Servicesystem überprüfen, um das Gesamterlebnis zu verbessern. Ihr Feedback ist entscheidend dafür, dass wir Verbesserungsmöglichkeiten identifizieren und angehen können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden die von Ihnen hervorgehobenen Probleme auf jeden Fall untersuchen und beheben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüße,

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