Wir wurden schon sehr lange nicht mehr so unpersönlich und unfreundlich empfangen. Kein Willkommensgetränk, keine Nachfrage nach der Anreise, kein kühles Tuch etc. Die Verabschiedung lief genauso. Keine Hilfe mit den Koffern, kein „Auf Wiedersehen“, keine Nachfrage ob wir einen schönen Urlaub hatten. 5 Sterne - da sind wir wirklich anderes gewohnt. Alle „Äußerlichkeiten“ sind wirklich toll. Wunderschöne, gepflegte Anlage mit kurzen Wegen. Der Aquapark war das Highlight unserer Tochter. Es gibt viele verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten und immer genug Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Die Reinigungskräfte waren unheimlich nett und trotz Verständigungsproblemen sehr bemüht zu helfen. Wir hatten eine große Familiensuite mit Terrasse und Blick ins grüne gebucht, wurden auf die Suite mit eigenem Pool upgegraded. Die Zimmer sind sehr schön, gestört hat uns die fehlende Lüftung in der Toilette und der kaum vorhandene Stauraum für Kleidung. Pool wurde regelmäßig gereinigt. Beleuchtung könnte verbessert werden, im Wohnzimmer war es maximal schummrig. Die Angebote im Kinderclub waren für 4-7 Jahre oder für Teenager. Dazwischen gab es nichts. Da sich die Freundlichkeit der Aufsichtspersonen an der der Rezeption orientierte, hatte unsere Tochter aber sowieso keine große ********** sich dort aufzuhalten. Auf der Hotelanlage leben etliche Katzen - für Kinder natürlich ein Highlight. Wenn diese auf unsere Terrasse und die Möbel machen, finde ich das nicht ganz so toll. Ein absolutes no-go ist allerdings ihre permanente Anwesenheit im Restaurant. Wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich ist, ist, dass einige Urlauber das große Hinweisschild, die Katzen nicht zu füttern, schlichtweg ignorieren und die Tiere mit Essen regelrecht angelockt werden. Konsequenz: die Katzen springen auch mal auf den Tisch. Der Tisch neben uns war frisch eingedeckt als eine Katze an Gabel und Messer geschnüffelt hat. Zwei Kellner standen daneben. Erst als ich gebeten habe das Besteck zu tauschen wurde was getan. Die Unterlage wurde übrigens nicht gereinigt… Vor dem Trinken war es besser nochmal zu prüfen ob das Glas sauber war. Am vorletzten Abend unseres einwöchigen Aufenthalts hatten wir den ersten Kellner, der proaktiv Wasser nachgeschenkt hat, ansonsten sind wir oft selbst zur Bar im Restaurant gegangen weil wir dann schneller und zuverlässiger an unsere Getränke kamen. Kein großes Drama, aber eben auch weit weg von 5 Sternen. Aufgrund der Auswahl für unsere Tochter waren wir nur im Hauptrestaurant essen. Buffet für 300 Zimmer ist natürlich eine Herausforderung. Die Auswahl war sehr groß, die Spanne bzgl. Qualität leider auch. Die vielen türkischen Vorspeisen waren unheimlich lecker und gut gewürzt. Es gab die Möglichkeit sich Fleisch frisch anbraten zu lassen. Auch die Fischauswahl war recht groß. Manche Speisen sollte man aber einfach nicht warmhalten. Ein Egg benedict zieht nach, Frittiertes wird hart, Fleisch trocken. Oft ist weniger mehr. Wenn ich Pasta essen möchte, sollte ich besser nach Italien fahren. Wenn das Hotel mit selbst gemachter Pasta wirbt, muss man sich aber auch konsequent damit auseinandersetzen. Eine kleine Kelle zu einem Viertel mit ungewürtzen passierten Tomaten füllen, diese erhitzen und zu einer Menge Nudeln geben, die so nicht mal annähernd überall benetzt sind - dann lieber weglassen und auf die wirklich tolle türkische Küche konzentrieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Paloma Finesse Side geschrieben haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Ihr Urlaub nicht reibungslos verlaufen ist. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nicht nur auf Holidaycheck ein Feedback zu geben. Rückmeldungen wie diese helfen uns, der Ursache auf den Grund zu gehen und die Qualität des Services und der Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Executive Team weitergeleitet wurden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu begrüßen und alles richtig zu machen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen,