- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu eröffnet wurden und hat vieles richtig gemacht, aber auch noch einige Punkte die verbessert werden können. Dazu mehr in den Kategorien
Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Moderner Stil, der allerdings handwerkliche Mängel in der Umsetzung hat. Zum Beispiel hatten wir beim Öffnen der Terrassentür direkt die Klinke in der Hand. Fügen nicht sauber gearbeitet und ein paar kleinere Schönheitsfehler. Insgesamt aber sehr schön. Das Bett ist wirklich bequem und schön groß. TV mit ca. 20 deutschen Kanälen. Klimaanlage leider nicht in der Lüftungsstärke steuerbar.
Hier muss man unterscheiden. Qualität: Sehr gut Quantität: Sehr gut Anrichtung: klasse Temperatur: teilweise absolut kalt. Das ist frustriend und könnte mit kleineren Schalen in der Auslage behoben werden.
Je nach Person. Viele sind sehr bemüht und machen einen guten Job. Allerdings gibt es auch Minuspunkte zum Beispiel: - teilweise schmutzige Becher an der Beachbar - Mitarbeiter greift mit den Händen in die Zitronenscheiben - Kofferträger bleibt nach dem Abliefern der Koffer einfach im Zimmer stehen und wartet auf Trinkgeld. Als ich ihm keins gegeben habe stampft er raus und lässt die Tür offen stehen. Es sind eben viele Kleinigkeiten die noch keine 5 Sterne verdienen.
Etwas außerhalb von Side und Manavgat. Man kommt aber flott mit dem Taxi oder Dolmus überall hin. Wir finden die Lage sehr angenehm, da etwas ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut. Top Fitnessraum, Kurse werden Angeboten und tolles Personal in diesem Bereich. Auch für Kinder wird viel geboten. Abschließend noch ein paar Worte zum Preis. Wir waren 12 Tage hier und haben ca. 1200 P.p. gezahlt. Das finde ich ok. Ich habe mal für September 2020 geschaut, 1700 werden dort aufgerufen. Das wäre deutlich zu hoch. Aber das muss jeder für sich wissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lennart, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserer Paloma Finesse überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager