- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit feinem Essen, Wir konnten uns super erholen. Wir kommen wieder und können die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen.
Das Familienzimmer (1803) mit zwei Schlafzimmern war sehr schön. Es hat etwas wenig Ablageflächen und Tablare um die Kleider zu verstauen aber es ging. Das Personal war etwas im Stress. Eine etwas bessere Reinigung wäre wünschenswert gewesen, aber kein Weltuntergang.
Feines Essen. Hier hat es für alle etwas. Die Kommentare, dass das Buffet nicht abwechslungsreich sei kann ich nicht nachvollziehen. Das Angebot ist Gross, zwar zu 80 - 90 % jeden Tag das gleiche, aber da die Auswahl gross ist kann man Abwechslungsreich essen. Ich fand es beim Essen krass wie viele Familien ihre Kinder mittels Tablett / Phone beim Essen ruhig stellen. Ferien sind doch da um diese gemeinsam zu geniessen. Weiter hat uns das Foodwaste gestört. So viele Teller wurden halbvoll und mehr stehen gelassen. Man musste sich gegenüber dem Personal fast fremdschämen......
Im Hauptrestaurant haben wir immer draussen gegessen. Wir wurden immer schnell und nett bedient. 1-2 haben wir auch einen nicht ganz sauberen Teller erwischt.... Mein Gott habt ihr keine anderen Probleme?
Zu Fuss erreicht man in 10 Minuten rund 20 Läden. Nach Manavgat mit dem Taxi in rund 10 Minuten für 10 Euro. Am Strand hatte es immer freie Liegen. Und am Pool fand man auch nach 08.00 noch freie Liegen. Da wir aber meistens am Strand waren und erst ab 17.00 Uhr an den Pool wechselten, kann ich hier keine genauen Angaben machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Finesse Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Als Paloma Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Paloma Finesse verbracht haben, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und beherbergen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Finesse Side Hotel Management