- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hauptgrund, warum dieses Hotel nicht noch einmal besucht werden würde, ist die unzureichende Anzahl an Liegen am Pool. Schon um 10 Uhr morgens sind alle Liegen mit Handtüchern belegt, und es scheint keine Möglichkeit zu geben, dies zu kontrollieren. Obwohl wir eine Anfrage gestellt haben, konnten wir nur einen Platz bei der Handtuchausgabe ergattern, während ein weiteres Paar nur eine Liege ohne Sonnenschirm erhielt. Dies machte die Nutzung des Pools sehr schwierig, und während unseres 7-tägigen Aufenthalts konnten wir den Pool nur an einem einzigen Tag nutzen, da wir zunächst unsere Zimmer bezogen mussten. Am Meer gestaltet sich der Zugang zum Wasser schwierig aufgrund der vielen großen Steine, die das Betreten des Wassers unangenehm und riskant machen. Leider bietet das Hotel keinerlei Entertainment-Möglichkeiten, was die Gäste enttäuscht. Die Minibar wurde unregelmäßig aufgefüllt, was bedeutet, dass sie nicht regelmäßig mit Getränken und Snacks ausgestattet war.
Das Hotel ist aufgeteilt, sodass man in einzelne Häuser mit 2 oder 3 Etagen ist. Nachteil: Langer Weg zum Pool etc. Es gibt 2 Varianten entweder ist man unten aufgeteilt in 3-4 Zimmer und 1 Pool direkter Zugang vom Zimmer oder in der oberen Etage mit einem großen Balkon. Es war sehr ruhig.
Es gab ehrlich viel Auswahl.
Service ist so von 5 - 3 Sterne. Es gibt viele Angestellt aber es dauert dennoch lange bis man etwas bestellen kann da läuft man lieber selbst kurz zur Bar und holt sich sein Getränk.
Vom Flughafen sind wir mit einem Privattransfer ca. 1 Std. gefahren. Das Hotel befindet sich in einer abgelegenen Straße. Mit 5min. Fußweg kommt man an die Hauptstraße dort hat man direkt - Apotheke/Kiosk/Verleih Auto etc. / Läden zum Einkaufen ca. 15 Stk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennisplatz den wir nicht genutzt haben da es sehr warm war. Entertainment gibt es garnicht in dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen, Paloma Finesse Side Hotel Management