Alle Bewertungen anzeigen
Finn-Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war richtig freundlich, außer das ich mich ab und zu ein wenig unwohl gefühlt habe mit den Leuten die einen Wellness andrehen wollen und dann immer sagen man bekommt bei ihnen einen besseren Preis, das macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck. Ansonsten war das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Bei einem Vorfall wo eine Person zusammenbrach hat es leider sehr lange gedauert bis medizinisches Personal vor Ort war, da besteht Verbesserungspotenzial. Getränke und Essensangebot mehr als ausreichend und sehr gut. Kleinere Tische am Bistro oder z.B allgemein draußen währen denke ich von Vorteil da viele nur von 2 Personen benutzt wurden und somit die Platzgelegenheiten sehr begrenzt waren. Zudem das mit den Cabanas geworben wird und man erst vor Ort erfährt das sie Gebührenpflichtig sind ist schade, trotz allem ist es ein sehr schöner Hotelstrand wo es sich trotzdem sehr gut aushalten lässt. Wir sind trotz den kleinen Unannehmlichkeiten sehr zufrieden mit unserem Urlaub und würden wieder gehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finn-Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Finn-Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser freundliches und aufmerksames Personal sowie unser Essens- und Getränkeangebot und der Strand Ihnen gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Es tut uns leid, dass Sie sich bei einigen Wellness-Angeboten unwohl gefühlt haben. Wir werden unsere Vorgehensweise prüfen, um ein noch professionelleres Erlebnis für alle Gäste zu gewährleisten. Auch die Verzögerung bei der medizinischen Hilfe und die begrenzten Sitzmöglichkeiten im Außenbereich nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Verbesserungen prüfen. Ihre Anmerkung zu den Cabanas haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen, um die Information im Vorfeld transparenter zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz dieser kleinen Punkte einen schönen Urlaub hatten, und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage