Alle Bewertungen anzeigen
Giuliana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Service und essen schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lasst es lieber.... Bucht ein anderes Hotel!! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich fang mal beim Essen an: Es ist Grotten schlecht und man bekommt nie warmes Essen. Das Essen ist eigentlich fast immer lauwarm bis kalt. Fleisch ist sehr oft roh gewesen. (Türk. Köfte) Die Auswahl der Getränke ist eigentlich in Ordnung, wenn es mal da ist. Bin selber Jack Daniels Trinker, leider gab es das nach dem 4. Abend nicht mehr und es wurde auch nicht nachgekauft. Soviel zum Essen und trinken. Der Service ist für türk. Verhältnisse auch schlecht. ( Außer Hüsseyin und idris). Der mit dem komischen Bart an der Beachbar ist absolut Katastrophal. Wegen dem Typen hatte ich nicht mal Lust Wasser zu bestellen, weil der so unfreundlich ist. Ich schreibe normalerweise keine so schlechte Bewertungen aber Der Service war wirklich so schlecht, dass ich es mal los werden musste. Positiv war eigentlich nur die Hotel Anlage. Es war sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und modern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuliana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Giuliana, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage