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Sammy (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandVorsicht.. Kakerlaken! Gründlich Zimmer absuchen..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit der Erwartung in die Türkei gereist gehobenen Standard zu erleben. Die Anlage sieht luxuriös aus, dies ist allerdings (in unserem Fall) mehr Schein als sein. Bei Ankunft wurden wird jede Stunde für eine weiter Stunde weggeschickt.. „kommt in einer Stunde wieder, dann ist das Zimmer fertig..“ Da konnten wir beobachten, wie wir nur Gäste zweiter Klasse sind, da die (anscheinend) besser zahlenden Russen sobald angekommen, die Zimmerkarten in die Hand gedrückt bekamen. Unser Reisebüro aus Deutschland hat sich eingeschaltet. Dann bekamen wir anscheinend das Zimmer was niemand wollte mit Kakerlaken-Befall. Wir hatten täglich mindestens eine Kakerlake (die wir gefunden haben) im Zimmer. Am vorletzten Tag wurden wir von einer Kakerlake im Bett geweckt. Das war uns dann zu viel.. wir sind zur Guest Relation gegangen.. Als wir denen gesagt haben, dass wir Kakerlaken im Zimmer haben, haben die uns erst nicht geglaubt bevor wir denen Fotos gezeigt haben. Als wir denen dann Fotos gezeigt haben, sind die ganz hektisch geworden, haben die Fotos von unserem iPhone abfotografiert und haben sofort „jemanden“ angerufen. Die meinten dann das liegt daran dass die Anlage hier im Grünen liegt. Wir haben denen dann gesagt dass es in Thailand nicht mal Insekten im Zimmer gab und da war das Hotel quasi im Wald. Wir haben Mr. Google nach Kakerlaken befragt und haben festgestellt, dass diese von Unsauberkeit und Essensresten kommen und nicht vom vielen „Grün“! Außerdem haben wir uns über die Reinigung der Zimmer beschwert (ich Trauer ein wenig um die 100 TL, die ich den Putzkräften hinterlassen habe). Dann hat er wieder jemanden angerufen jetzt sind wir zurück im Zimmer und es sieht genauso aus. Es liegen Haare meiner Frau vom ersten Tag in den Ecken egal ob im Zimmer im Bad oder in der Toilette! Die meinten die wollen irgendein Spray gegen Insekten einsetzen. Keine Ahnung ob das geschehen ist. Die haben gefragt warum wir nicht früher auf die zugekommen sind, darauf haben wir geantwortet dass wir kein Bock hatten mit den zu diskutieren, da die uns sowieso alles in die Schuhe schieben und keine Kritik annehmen, selbst bei Ankunft wurden wir grundsätzlich bei Fragen nicht ernst genommen und teilweise angegriffen. Das schienen sie eingesehen zu haben, darauf gab es nämlich keine Antwort! Zum Essen kann ich sagen, dass im Hauptrestaurant das Essen qualitativ hochwertig aussah und ganz gut geschmeckt hat. Die Kellnerinnen und Kellner in der Anlage waren zu 90% sehr freundlich und stets bemüht jedem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, waren allerdings schlicht und einfach zu wenig, sodass man teilweise bis zu einer halben Stunde sein Getränk nicht bekam, einmal wurden wir sogar komplett vergessen. Die Guest Relation hat sich über unsere Probleme mehr lustig gemacht als zu helfen. Das Internet (Wi-Fi) ist eine reine Katastrophe!, stürzt ständig ab. Das wieder verbinden funktioniert meistens nicht. Handtücher für den Pool/Strand bekommt man nur gegen Karten. Die Russen bekommen bei Nachfrage auch mehrere pro Person (selbst beobachtet). Fragt man auf Englisch/deutsch heißt es, ne das geht leider nicht. Wieder werde ich hier nicht hinkommen, das ist sicher!, das war der erste und einzige Urlaub wo wir uns so richtig gefreut haben, dass wir nach Hause konnten. Ich habe schon bei einigen anderen "negativen" Bewertungen gelesen, dass der Hotelmanager schreibt man würde "maßlos übertreiben" und solle nicht so negative Bewertungen hinterlassen. Da bin ich mal gespannt auf den Kommentar zu meiner Bewertung...!, denn mit Kritik konnte hier keiner umgehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Kakerlaken im Zimmer, uns wurde nicht geglaubt, eher lustig gemacht. Erst als wir Fotos von der Situation gezeigt haben wurde ganz hektisch reagiert und Versprechungen über Versprechnungen gemacht. - Sonst war das Zimmer groß hatte ein großes Bett (ich glaube 2,0 x 2,0 m) - eine Couch mit Fernseher. - Schaut man in die Ecken sieht man doch deutlich, dass dort beim Bauen gepfuscht wurde oder halt die verwendeten Materialien nicht komplett hochwertig waren (Fugen, Wände/Spachtel, Fliesen, Silikon..) Oder wir haben einfach das Zimmer bekommen, welches keiner haben wollte :-D


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Gastronomie-Angebot war ich begeistert, die Speisen im Hauptrestaurant sahen hochwertig aus, haben auch super geschmeckt. Es waren allerdings eindeutig zu wenig Kellner dort, die ja für die Getränke und fürs Abräumen der Teller zuständig waren. Atmosphäre war echt laut durch die "Russen"..


    Service
  • Schlecht
  • Guest Relation hat sich mehr über unsere Probleme mehr lustig gemacht als zu helfen.. das Personal/Service in den Restaurants, am Pool und in dem Café waren (zu wenig) überragend in Ihrem Job, haben versucht jeden Wunsch soweit möglich zu erfüllen, das Problem war einfach, dass sie nicht hinterher kamen obwohl mit Ende April/Anfang Mai nicht mal die Hauptsaison ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist sehr weit außerhalb, klar gibt es diese Dolmus, aber einfach vom Hotel wegspazieren und mal eben Einkaufen ist nicht wirklich möglich. Man muss entweder mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den Aquapark (PalomAqua) war nicht viel los.. einziger Lichtblick waren die Shows um 21:30 Uhr, die waren echt gehobenerer Klasse, garnicht zu vergleichen mit den Shows in anderen Hotels, die wir bisher erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager

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