- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelrenovierung wurde unter Zeitdruck fertiggestellt. Etliche unvollständige Baumaßnahmen. Strand- und Poolliegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Handtuchservice ist super. Keine Musik erlaubt. An den Bars läuft den ganzen Tag Entspannungsmusik in der Schleife, die sehr eintönig ist. Wassergymnastik wird ohne Musik durchgeführt. Sehr wenig bis keine Animation. Abendshows sind professionell, aber nur auf Tanzen fokussiert. Insgesamt war es sehr ruhig bis teilweise langweilig. Ist aber wohl das Konzept des Hotels.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Neueröffnung Juni 2019, Zimmer teilweise unfertig (Fliesen nicht ausgefugt, Handtuchhalter fehlen, Abfluss läuft nicht richtig ab). Keine Silikonfugen, Türzargen sind vom Wasser aufgequollen. Wasser läuft aus der Dusche in den Badbereich (Rutschgefahr). Zimmerdecken sind hohl und wir hatten am letzten Tag einen 4-beinigen Mitbewohner in der Decke :-(
- GeschmackEher gut
Essen geschmacklich gut, Auswahl groß, Fleischgerichte immer nur lauwarm bis teilweise kalt. Liegt nach Angaben der Hotelleitung an den Warmhaltebehältern, die aber im Winter ausgetauscht werden sollen. Essenauswahl wiederholt sich sehr oft.
Service war bemüht die Gäste in angemessener Zeit zu bedienen. Das Personal muss sich erst aufeinander einspielen, ist aber immer sehr freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vorhanden, Super gepflegt und sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mat, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager