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Mat (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer es ruhig mag, Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelrenovierung wurde unter Zeitdruck fertiggestellt. Etliche unvollständige Baumaßnahmen. Strand- und Poolliegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Handtuchservice ist super. Keine Musik erlaubt. An den Bars läuft den ganzen Tag Entspannungsmusik in der Schleife, die sehr eintönig ist. Wassergymnastik wird ohne Musik durchgeführt. Sehr wenig bis keine Animation. Abendshows sind professionell, aber nur auf Tanzen fokussiert. Insgesamt war es sehr ruhig bis teilweise langweilig. Ist aber wohl das Konzept des Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Neueröffnung Juni 2019, Zimmer teilweise unfertig (Fliesen nicht ausgefugt, Handtuchhalter fehlen, Abfluss läuft nicht richtig ab). Keine Silikonfugen, Türzargen sind vom Wasser aufgequollen. Wasser läuft aus der Dusche in den Badbereich (Rutschgefahr). Zimmerdecken sind hohl und wir hatten am letzten Tag einen 4-beinigen Mitbewohner in der Decke :-(


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen geschmacklich gut, Auswahl groß, Fleischgerichte immer nur lauwarm bis teilweise kalt. Liegt nach Angaben der Hotelleitung an den Warmhaltebehältern, die aber im Winter ausgetauscht werden sollen. Essenauswahl wiederholt sich sehr oft.


Service

Service war bemüht die Gäste in angemessener Zeit zu bedienen. Das Personal muss sich erst aufeinander einspielen, ist aber immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ausreichend vorhanden, Super gepflegt und sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mat
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mat, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

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