- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön. Bei genauerem Hinsehen für einen Neubau bereits nach 3 Monaten schon die ersten Mängel.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Gestaltung des Zimmers schön, jedoch nach 3 Monaten Nutzung schon die ersten intensiven Gebrauchsspuren (Flecken auf den Sitzmöbeln, Absaugung im Bad schlecht, Fliegengitter defekt, Duschtüre schließt nicht richtig, Eingangstüre verzogen). Es gibt im Bad nur 1 Haken für Handtücher. Reinigung des Zimmers mittelmäßig bis mangelhaft.
- GeschmackEher schlecht
Wenig abwechslungsreich, die warmen Speisen meistens lauwarm, kalte Teller und vereinzelt alte und sogar schimmlige Lebensmittel.
Teilweise bemühte Mitarbeiter, doch zum großen Teil unorganisiert und unmotiviert. Schlechte Verständigungsmöglichkeit.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt in Ordnung
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W. & K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter W. und K, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager