- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon mehrere Male im Paloma Grida, nun aber das erste Mal nach der Renovierung. Diese hat dem Hotel sehr gut getan. Hervorzuheben ist noch das Personal, das stets hilfsbereit und aufmerksam ist. Guter Service. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Renoviert und komplett neu eingerichtet, schön geworden mit zwei Makeln: (1) Dusche ist nicht dicht, nach jedem Duschbad "größerer See" im Vorraum, der auch den Türstock schon deutlich sichtbar angegriffen hat (nach 4 Monaten!). Konstruktiver Mangel - sollte rasch behoben werden. (2) Leselechten am Kopfteil des Betts sind oben an der Zimmerdecke angebracht. Dadurch keine Leuchten & Kabel am am Kopfende des Betts. Sieht schön aufgeräumt aus (da haben sich wohl die Innengestalter durchgesetzt) - man kann aber auch nur auf einer Seite liegend lesen bzw. Tablet benutzen (wobei sich die Leuchten im Display spiegeln). Auf dem Rücken liegend zu lesen bedeutet, ständig vom "Spot" geblendet zu werden, sich auf die andere Seite zu drehen bedeutet, kaum mehr Licht zu haben. Von der Nutzung her nicht gut gelöst.
Personal sehr aufmerksam und freundlich. Guter Service.
Sehr schöner Strand mit vielen Liegestühlen. "Belek City Center" mit vielen Geschäften und Basaar (jeden Samstat 08:00 - 15:00 Uhr) ist fußläufig erreichbar (Gehsteige, ca. 700m). Entfernung zum Flughafen ca. 35km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Paloma Grida so ausführlich zu bewerten – und vor allem dafür, dass Sie uns bereits mehrfach besucht haben! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel nach der Renovierung erneut gewählt haben und die Veränderungen insgesamt positiv wahrgenommen wurden. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir mit Freude an unser Team weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr! Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Dusche und der Lesebeleuchtung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es wäre uns eine Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann schon mit einigen Verbesserungen, die wir dank Ihres Feedbacks umsetzen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team