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Heidi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Abschied vom Paloma Oceana
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben nach mehrmaligen Aufenthalten über vieles hinweg gesehen. Der Strand und die Poollanfschaften sind Top. Das Personal ebenfalls. Für unseren Aufenthalt war für uns das wichtigste wie gut es die Paloma Oceana Katzen dank der Katzengruppe und den tollen Admins haben. Die Katzen waren allesamt kastriert, geimpft und kerngesund. Dies alles auf Kosten von zahlenden Gästen die meist mehrmals jährlich dort waren. Nun wurden mehr als die Hälfte der Katzen von der Hotelanlage entsorgt und keiner will etwas davon gewusst haben. Dies ist für uns der Grund dass wir garantiert keinen Fuss mehr in dieses Hotel setzen werden. Ich akzeptiere jeden der keine Katzen mag. Aber wir waren aus genau dem Grund, dass dies ein katzenfreundliches Hotel war, dort zu Gast. Essen, Zimmer, Ambiance und Unterhaltung zu diesem Preis eher unteres Niveau. Leider hat auch das Niveau der Gäste deutlich nachgelassen. Deshalb, in Zukunft ohne uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für diese Preisklasse haben wir schon besser gegessen. Messer die nicht schneiden, Stühle die wackeln und man nie weiss wann man am Biden sitzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Minuten vom Flughafen Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend eher selten und seit Jahren dieselbe Leiher.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir ein sehr tierfreundliches Hotel sind und das Wohl unserer Katzen für uns oberste Priorität hat. Sowohl unsere Gäste als auch das Hotelmanagement setzen sich aktiv dafür ein, dass die Katzen kastriert, geimpft und bestens versorgt werden. Viele unserer Besucher wissen dies zu schätzen und tragen durch ihre Aufenthalte dazu bei, dass wir all dies umsetzen können. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Essen, Zimmern und Service nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Aspekte unserer Anlage und unserer Arbeit mit den Tieren wahrnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Arif Atak