Eine sehr gepflegte Anlage, Servicepersonal extrem nett. Leider müssen die Kellner teilweise von morgens früh bis abends spät arbeiten. Liegen reserveieren ist doof. Um 9 Uhr gab es am Strand fast nichts mehr. Da ist natürlich die Hotelleitung gefragt. Auf gar keinen Fall die Zimmer zur Landseite, die direkt an der Stasse sind buchen. Wenn man aus dem Fenster schaut, könnte man denken, man wäre in Las Vegas. Ich habe mein Zimmer gewechsellt. Total unproblematisch. Die Rezeptionsmitarbeiter super nett. Wir haben auch an unserem Abflugtag, Abflug war recht spät, für 30€ noch ein Zimmer zur Verfügung . Andere Bewerter/innen haben sich über den Versuch der Kellner, Geld wechseln zu wollen, belästigt gefühlt. Wir (5 Personen), haben das sehr gerne gemacht. Einziges Manko für uns, ein Kellner (Hamza??) in der Shisha Bar (wir haben keine Shisha geraucht und wollten lediglich ein Gtränk bestellen).
Je nach Lage. Mein erstes Zimmer war unter dem Dach zur Strassenseite. Zimmer super. Lage sehr schlecht. Ich hatte den Scheinwerfer vom Taxistand direkt in meinem Zimmer. Sehr laut. Ich habe ohne Probleme nach einer Nacht (ohne Aufpreis) mein Zimmer wechseln können. Gleicht Ausstattung aber deutlich ruhiger. Fü
Essen leider sehr einseitig. In der Pool und Beach Bar gab es zu Mittag immer das Gleiche (war aber sehr lecker). Abends habe iich immer nur Salat gegessen. Da war von frischen Kräutern bis zu jeglicher Form von Rohkost alles da. Verhungern muss niemand-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Aspruch genmmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im September und Oktober möchten fast alle Gäste am Strand liegen, wir haben einen sehr grossen und breiten Strand mit ausreichend vielen Liegen, doch wenn alle dört sein möchten müssen Sie verstehen dass dies nicht möglich sein kann. Hier bitten wir um ein wenig Verständnis. Vielen Dank. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager