Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Familienurlaub, für jeden etwas dabei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage mit familiärem Flair, vier Pools und strandnah. Tägliche Unterhaltung. Leider sehr harte Matratzen. Service im Restaurant ließ größtenteils zu Wünschen übrig. Im Pizzarestaurant lief alles super. Ich würde dieses Hotel trotz allem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers im renovierten Gebäude war ok. Die Matratzen waren sehr hart und mein Mann musste leider auf einem Sofa schlafen, da uns das Hotel das von uns gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stellen konnte. Das Bad bzw. der Waschtisch war nicht vom Schlafzimmer getrennt, so dass man sich z.B. die Haare nicht fönen konnte, ohne den anderen zu wecken, der noch geschlafen hat. Die Toilette war rechts vom Waschtisch durch eine Glastür getrennt; ein ruhiges Geschäft war nicht drin. Mein Sohn fragte mich, ob ich ihn höre, wenn er auf die Toilette geht. Die Dusche war links vom Waschtisch durch eine Glastür abgetrennt. Gegenüber der Glastür war eine große Glasscheibe drin, wo man direkt auf das Bett schauen konnte, oder vom Bett in die Dusche. Ja, es gab eine Jalousie, die man schließen konnte. War trotzdem komisch. Die Beleuchtung der Zimmer war nicht besonders. Das Reinigungspersonal war immer höflich und hat ihre Arbeiten sehr gut gemacht. Die Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim ersten Mal Betreten des Speiserestaurants fühlte man sich wie in einer öffentlichen Kantine. Der Geräuschpegel war sehr laut. Auf der Terrasse kam zwar Ruhe ein, aber leider fehlten die Sonnenschirme für das Frühstück und das Mittagessen, da die Sonne zu diesen Zeiten stark auf die Terrasse schien. Es gab abwechslungsreiches Menü sowie leckeren Nachtisch sowie Eis. Montags war Fischtag und unser Sohn bediente sich reichlich an den Garnelen und anderen Fischgerichten, die immer ausreichend vorhanden waren. Die Köche und Servicekräfte hielten ihren Arbeitsplatz und Abstellflächen für die angebotenen Speisen immer sehr sauber und hygienisch. Alles in allem haben wir dort gegessen, wie ein halber Gott in Frankreich😉


    Service
  • Eher gut
  • Wir aßen sehr oft auf der Außenterrasse des Restaurants und wurden die ersten 8 Tage von 11 eher gar nicht bedient. Die Tische waren immer noch voll Geschirr von den Vorgängern. Dann waren sie teileweise nicht neu eingedeckt, so dass man sich oft sein Besteck selber zusammensammeln musste. Seine Getränke musste man sich sehr oft selber organisieren und wurde dann an der Bar noch gefragt, warum man selber kommt. Unseres Erachtens war das ein Personalmangelproblem und eine Frage der Organisation. Es gab aber auch Kellner, die absichtlich an einem vorgelaufen sind. Im Quentine, in der Lounge-Bar, der Piano-Bar und der Aqua-Bar waren diese Punkte nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt mitten im Zentrum von Kumköy. Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel ca. 50 min. Einkaufsmöglichkeiten mehr als genug vorhanden. Geht bitte nicht in die Mall, dort sind die Verkäufer sehr unhöflich und arrogant. Zitat z.B. " Rabatt ist eine Stadt in Marokko" Geht lieber links aus dem Hotel heraus in die kleinen Straßen. Dort kann man auch nicht immer handeln, aber die Preise sind mehr als fair; Leben und leben lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich abwechslungsreiches Abendprogramm inkl. Kinderdisco. Die Shows in dem Amphitheater hoben sich deutlich von denen in anderen Hotels ab. Auch der Karaokeabend und die Disco am Strand waren sehr unterhaltend. Leider musste man sich morgens rechtzeitig Sonnenliegen am Strand reservieren, da es hier feststehende Sonnenschirme gab, so dass man mit den Liegen ständig in den vom Sonnenschirm gegebenen Schatten legen konnte. Manchmal war dann der Schatten schon nebenan, wo schon andere Urlauber lagen. In anderen Hotels sind großflächige Sonnenabdeckungen vorhanden, die genug Schatten spenden und mehr Platz vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten und wir auf dem besten Weg sind, Sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in ihrem kommenden Urlaub, willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage