- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, toller Service, super Sauberkeit, sagenhaftes Essen, Traumstrand! Top Service. Ein Traum!!!
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und diesmal im Haupthaus (was uns viel besser gefallen hat) Die Doppelzimmer sind groß, tolle große Dusche, schöner Balkon (wir hatten mit Blick auf den Pool, juhu) , stets sauber. Die Betten waren gemütlich, genug Decken/Kopfkissen waren vorhanden.
Ja was soll man sagen, absolut klasse. Ganz ehrlich, wer hier nichts zum essen findet, der soll bitteschön zu Hause bleiben. Nicht nur, dass es quasi rund um die Uhr Essen gibt, es ist immer super, es ist abwechslungsreich, es wird auf Allergien eingegangen und außerdem gibt es neben dem Haupt Buffetrestaurant noch das Pavillion mit super leckeren Gözlemen (vielen Dank an die tollen Damen) und außerdem 5 hervorragende a la Carte Restaurants (1xpro Woche gratis), sonst gegen Gebühr (aber gegen eine faire Gebühr). Das Essen war in allen a la Cartes Restraurans ein Traum!
Wir waren wie gesagt das zweite Mal in diesem Hotel (vor 7 Jahren das erste Mal) und wir müssen sagen, der Service ist gleichbleibend geblieben. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Patteserie, an den Bars, alle Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, absolut top!! Wir haben uns auch das zweite Mal mega wohl gefühlt.
Lage - traumhaft, direkt am feinen wunderschönen Sandstrand. Transfer ging eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mega. (ein Animationspool, ein ruhigerer Pool und eine Rutschenanlage, unsere Kids waren im Glück) Fitnesscenter (klein aber fein) Spa Bereich (sehr gut) Die Abendshows waren sensationell, vielen Dank hierfür. Animation absolut super und ausreichen. Kinderanimation super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Linda, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich wieder für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager