Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus - Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Mal wieder ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Super saubere und ordentliche Anlage und eine kurze Nähe zum Strand. Bungalow-Zimmer absolut zu empfehlen, auch schon wegen der Lage zum Pool und Restaurant. Haupthaus weiter weg. Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und sehr lecker. Wer hier im Hotel nicht satt wird und was zum Essen findet, ist selber schuld. Kleinere Warteschlangen sind leicht zu ertragen bei der Qualität des Essens, es werden Döner, Krebse, China und Nudelgerichte à la Minute gekocht bzw. zubereitet. Das Essen an der Beach Bar und an der Poolbar ebenfalls gut. Einfach aber lecker für zwischendurch. Der Service im Restaurant, Bars , Rezeption absolut perfekt. Sehr aufmerksam und sauber und ordentlich. Kleine Schwierigkeiten bei der Zimmerbuchung, die nicht gelöst worden konnten. Die Ausstattung ( Zustellbett = Klappbett ) für einen vollzahlenden Erwachsenen nicht dem Preis anpassend. Kein Entgegenkommen der Rezeption zwecks Zimmervergabe + evtl. Wechsel. Negativpunkt !! Die Zimmerreinigung muss verbessert werden, sehr oberflächlich gesäubert. Die Dart-Animation mit Emrah + Ferrat einfach perfekt. Hat uns den Urlaub verschönert. Hatten viel Spaß mit Ihnen. Vielen Dank nochmal dafür. Auch die Abendveranstaltung der Animation sehr gut. Poolanlage sehr sauber und gepflegt, Liegestühle und Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden. Leider gibt es immer wieder Leute die meinen dass Sie Liegen am Pool und Strand gleichzeitig reservieren müssen. Aber auch um 9.30 Uhr noch freie Liegen am Pool zu finden. Vielen Dank auch alle Mitarbeiter des Hotel Paloma Oceana Resort. War sehr nett bei euch. :-) :-) :-) Ein rundum zufriedener Urlaub in der Türkei. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben schon für 2020 gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Schwierigkeiten bei der Zimmerbuchung, die nicht gelöst worden konnten. Die Ausstattung ( Zustellbett = Klappbett ) für einen vollzahlenden Erwachsenen nicht dem Preis anpassend. Es wurde uns ein richtiges Bett versprochen, leider nicht bekommen. Kein Entgegenkommen der Rezeption zwecks Zimmerwechsel. Negativpunkt !! Die Zimmerreinigung muss verbessert werden, sehr oberflächlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und sehr lecker. Wer hier im Hotel nicht satt wird und was zum Essen findet, ist selber schuld. Kleinere Warteschlangen sind leicht zu ertragen bei der Qualität des Essens, es werden Döner, Krebse, China und Nudelgerichte à la Minute gekocht bzw. zubereitet. Das Essen an der Beach Bar und an der Poolbar ebenfalls gut. Einfach aber lecker für zwischendurch


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant, Bars absolut perfekt. Sehr aufmerksam und sauber und ordentlich. Leider sehr lange Wartezeiten beim Check - IN (Zimmerbereitstellung) . Als Früheintreffende (10.00 Uhr) mussten wir bis 14.30 Uhr warten. Flexible Rezeption wäre schön , weil auch schon Leute früh abreisen, diese Zimmer könnten dann schnell wieder vergeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super saubere und ordentliche Anlage und eine kurze Nähe zum Strand. Viele Geschäfte rund um das Hotelgelände.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dart-Animation mit Emrah + Ferrat einfach perfekt. Hat uns den Urlaub verschönert. Hatten viel Spaß mit Ihnen. Vielen Dank nochmal dafür. Auch die Abendveranstaltung der Animation sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus - Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, Herzlichen Dank für die Bewertung. Ihren Anliegen werden wir nachgehen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage