- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr weitläufiges Hotel mit zum Teil langen Wegen bis zum Strand. Mit der Entscheidung ein DZM 1 zu buchen haben wir gut daran getan und mit Blick auf Pool und Meer war das im 4. Stock total zufriedendstellend.
Gut ausgestattet, sauber und für Sonderwünsche immer parrat. Im Haupthaus haben wir gut geschlafen, da es außerhalb der Partyzone lag. Selbst am Pool konnte man entsspannt den Tag genießen.
Essen war tadellos und zum größen Teil frisch zubereitet. Ein Genuss für's Auge, die Seele und den Magen. Ein Mangel war es, dass leider viele Kinder die Atmoshäre durch Herumrennerei und Geschrei gestört haben, was aber auch an der fehlenden Rücksicht der Eltern gelegen hat. Fazit: Essecke für Eltern mit Kindern bereitstellen.
Sehr hilreiches Personal, immer darauf bedacht, Sonderwünsche machbar zu machen. Leider waren auch sie überfordert bei Sonderlingen, die überall vorkommen. Innerhalb der Rezeption mit Empfang, Kaffee und Bar alles zufriedenstellend.
Sehr lange Anreise durch viele Zwischenstopps in anderen Ferienanlagen sowohl als auf der Hin-als auch auf der Rücktour. Guter Service beim Vermitteln von Reisen beim geduldigen TUI Vertreter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Angebote, aber nur einmal das Saunaangebot angenommen. Da fehlte es meiner Meinung nach an Service. Die Sauna wurde scheinbar von vielen Erstsaunagängern besucht und ein Saunieren war durch ein dauerndes Auf- und Zugehen der Saunatür nicht möglich. Außerdem fehlten Hinweise zum Duschen sowohl bei der Sauna wie auch vor dem Poolbesuch. Sollte bei jedem Pflicht sein, war aber nicht,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager