Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Bis zu fünf Sternen ist noch ein weiter Weg!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne und Weiterempfehlung nur deshalb weil die Anlage sehr schön und gepflegt ist. Vom 5 oder gar 6 Sterne Standard weit, weit entfernt. Es war mit Sicherheit mein einziger Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Bungalow Zimmer mit Blick zum Pool, der als Relaxpool angekündigt und beschrieben war, jedoch war dieser nicht zum relaxen geeignet, da Kindergeschrei von 7 Uhr bis lang nach 18 Uhr "geboten" war. Zimmer war bei Ankunft sauber ist jedoch sehr einfach ausgestattet. Möbel und Badezimmer Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen. Dusche war nicht unbedingt geräumig aber groß genug um nirgendwo anzustoßen, was allerdings fehlte war ein Haltegriff an der Wand, der eigentlich Standard sein sollte. Wasserdruck war in Ordnung, was man vom Abfluss nicht behaupten konnte, man musste zwischendurch das Wasser abdrehen weil ansonsten die Duschtasse übergelaufen wäre, das gleiche Problem war beim Waschbecken, beim Handewaschen überschwemmungsgefahr. Die dafür zuständige Putzdame war freundlich und nett und machte ihre Arbeit tadellos, war jedoch die Vertretung da, dann geschah alles nur sehr mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt, denn es gab immer Reis und Nudeln. Das Essen war mehr als unterdurchschnittlich, relativ wenig Auswahl dafür aber alles weit auseinander, scheinbar sollte damit der Eindruck entsteht dass es nach mehr aussieht als es tatsächlich ist, Fleisch hatte schlechte Qualität, war immer hart, zäh, knorpelig oder mit vielen Knochensplittern, nur soviel, so schlecht hab ich nach 45 Mal Urlaub in der Türkei noch nie gegessen. Obst, Salate und Mehlspeisen waren immer frisch und reichlich vorhanden. Beim Frühstück war die Auswahl reichlich und frisch bis auf das Brot, das meist alt und trocken. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist vergleichbar mit der einer großen lauten Bahnhofshalle, es war extrem laut, ständig weinende, herumlaufende, schreiende und Ball spielende Kinder, keiner der Gäste war beim Abendessen einem 5 Sterne Haus entsprechend gekleidet, vom Benehmen gar nicht erst zu reden. Mittags erschienen viele der Gäste mit tropfend nasser Badebekleidung. Es gab zu keiner Mahlzeit Tischtücher, Besteck und Servietten musste man sich meistens selber holen. Es fehlen in dieser Hinsicht noch Lichtjahre um zu fünf Sternen zu gelangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bevorzugt behandelt wurden überwiegend die bekannten Stammgäste, deutlich erkennbar in der Piano Bar, dort musste man sich als neuer Gast alles selber holen obwohl um den Tresen herum an die 6 Kellner und Kellnerinnen herum standen und geblödelt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt in der Stadt und trotzdem direkt am Meer. Viele Einkaufsmöglichkeiten rundherum. Strand ist schön und weitläufig. Große Schirme, es gehen sich je nach Sonneneinstrahlung bis zu drei Schirme aus. Zu der Zeit als ich dort war, war die Hotelbelegung 60%, trotzdem oder gerade deswegen waren immer freie liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Transfer vom und zum Flughafen ca.70 bis 75 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt daher keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage