Keine Weiterempfehlung. Sparmaßnahmen noch und nöcher. Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll. Anlage und Zimmer waren gut. Das war es aber auch schon. Verhältnis anwesende Gäste zum Angebot der Speisen ungenügend. Geschmacklich war das Essen ok. Aber, Speisesaalatmosphäre gefühlt wie eine Bahnhofshalle, keine Urlaubsatmosphäre. Ab 19:00 Uhr Essen zu spät. Zu viele Familien mit Kindern. Keine Rückzugsmöglichkeiten, keine Ruhezonen, obwohl bei Anreise zugesagt. Definitiv kein 5Sterne Hotel. Dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen. Totale Urlaubsenttäuschung. Das war definitiv der schlechteste Aufenthalt für uns in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gut überlegen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaste, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten gerne mehr über die spezifischen Mängel erfahren, auf die Sie hingewiesen haben, damit wir gezielt daran arbeiten können, diese zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und behoben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen eine bessere Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unser Management direkt, um weitere Einzelheiten zu besprechen und uns die Chance zu geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager