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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das 7. und das Letzte mal
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das 7. Mal im Paloma Oceana und können jetzt auch sagen es war das letzte mal, leider. Für immer weniger Leistung/Service wird es jedes Jahr erheblich teurer. Wir haben eigentlich schon letztes Jahr mitbekommen, dass das neue junge Personal total unmotiviert und teilweise orientierungslos durch die Gegend läuft. Wenn sie was fallen lassen (Besteck, Servietten, leere Flaschen) bleibt es einfach liegen, das Reinigungspersonal räumt es schon weg. Wir haben es auch relativ früh aufgegeben zum Frühstück einen Kaffee zu bestellen, entweder es kam der falsche an oder eben gar keiner. Um Besteck haben wir uns oft selber gekümmert und wenn nicht gerade der Manager vor Ort war wurde auch nicht abgeräumt. Dagegen arbeitet das noch vorhandene Stammpersonal für Drei!!! Da find ich es auch gar nicht verwunderlich, dass das Lächeln immer weniger wird. Schade... Eine Präsentation der Speisen findet praktisch gar nicht mehr statt, nicht das ich jetzt geschnitzte Melonen brauche aber es sollte sich doch abheben vom Buffet eines durchschnittlichen deutschen Hotels. Das Gute ist, es findet jeder etwas...noch einen Tipp für den Restaurantleiter: leider sind die scharfen Gerichte nicht extra gekennzeichnet, so ging bei uns und insbesondere der Kinder viele Teller wieder zurück, leider. Die Zimmer sind jetzt schon ziemlich abgewohnt und es wird nix investiert, jedenfalls nicht von uns ersichtlich. Auch die Putzfeen, die es wirklich gut machen bekommen den Renovierungsstau nicht übertünscht. Egal ob es das Haupthaus, Nebengebäude und Bungalow ist. Die Shows die sonst täglich professionell in der Arena waren wurden auf die Hälfte reduziert, dafür gibt es jetzt mehr Livemusik. Eine Präsentation der Speisen findet praktisch gar nicht mehr statt, nicht das ich jetzt geschnitzte Melonen brauche aber es sollte sich doch abheben vom Buffet eines durchschnittlichen deutschen Hotels. Das Gute ist, es findet jeder etwas...noch einen Tipp für den Restaurantleiter: leider sind die scharfen Gerichte nicht extra gekennzeichnet, so ging bei uns und insbesondere der Kinder viele Teller wieder zurück, leider. An den Bars wurden einige hochwertige Spirituosen gestrichen wohl wegen der Inflation. Cihat(Tonic) von der Turquois Bar ist uns in all den Jahren so an Herz gewachsen, dass uns der Abschied dieses mal richtig schwer fiel... aber auch er ist dieses Jahr das letzte mal dort... alles, alles Gute für dich. Die Gözlem mit Schoko waren bei unseren Enkelkindern das absolute Highlight des Tages, vielen lieben Dank an die netten Damen die das seit Jahren wirklich toll machen. Der Kinderclub kommt bei allen Kindern gut an, die Sandbilder sind der Hammer. Die Ente von Billy Wassersport macht allen mega Spaß. Ausnahmslos alle Animateure machen einen tollen Job...jeder kann mitmachen aber keiner muss. Die Spezialitätenrestaurants sollte man auf alle Fälle ausprobieren...Unser Tipp: das Quentine und das WabiSabi Fazit: Wer das Hotel nicht schon seit Jahren kennt, wird hier einen schönen Urlaub haben und den schönsten Strand weit und breit....aber für uns ist hier die Reise zu Ende.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

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