Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das letzte mal Paloma
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Anlage ,gepflegte Gartenanlage und traumhafter Strand. Bungalow Zimmer sehr dunkel . Die gesamte Anlage war abends kein Licht von einer Lampe hat immer nur eine gebrand . Im Hauptrestaurant waren Stühle defekt und Aussenterrasse sehr dunkel. Das Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren im Bungalow ,sehr dunkel und das Gebäude sehr abgerockt im Aussenbereich, Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alkoholische getränke waren ungenießbar. Die Plastikbecher sehen EGELHAFT aus am Strand . Im Hautrestaurant....wenn etwas leer war wurde es nicht aufgefüllt .Von Personal wurde man ignoriert, viele Kalte Speisen,der gegrillte Fisch war durchgegart der Lachs wurde mit den Händen zerflückt, dass so viel Gräten drin waren ,dass man ihn nicht essen könnte , Fleisch war zeh. Aber ein Traumhaftes Obst ,Kuchen, Dessert und Salat Buffet


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte nicht Grüßen und auch nicht zurück Grüßen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Privattransfer von Burak 50 Minuten vom Flughafen. Vor dem Hotel eine vielezahl an Geschäfte .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich gewünscht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher werden wir Ihre Kritik und Anregung an jede Abteilung weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen trotzdem Sie in einen unserer Paloma Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage