- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das beste ist die Strandanlage: gross,viel Abstand zwischen den Sonnenschirmen, der mit Palmen bepflanz ist, man ist getrennt von den Nachbarn. Das Gesicht von jedem Hotel ist die Rezeption, wo man sich den ersten Eindruck vom Hotel macht und es war das Team - Barbara, Eda,Hasan und Kauser. Die beste von ihnen ist Barbara: eine Jübsche, bildschöne, junge Frau , sehr kompetent in ihrem Beruf, freundlich und nett
Die Bungalowszimmer sind alt, nicht renoviert, die Bettwäsche abgenutzt. die Kissen - nur noch ein Klumpen von der Fühlung.
Alles sehr gut.
Als Schande für das Hotel ist die Gästebetreuung und zwar die Frau DILAN KALKAS : sie ist arrogant, frech, nicht kompetent. in ihrem Job. Als wir uns an sie gewendet hatten wegen Nachtstörungen von den Nachbarn ,hatte sie uns gesagt , dass das Zimmer leer steht und ich sollte mich besser am nächsten mal besser umschauen.bevor ich mich beschwerdet, und zum Schluss hat sie gesagt,ich hätte mit Gespenst zu tun gehabt. Am nächsten Tag habe ich ihr erklärt,dass das Zimmer bewohnt ist und sie unrecht hat"", aber sie wollte "darüber nicht diskutieren und Schluss ". Alle andere Servicemitarbeiter waren lobenswert und sehr hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1Stunde 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Eduard, Vielen Dank für Ihren netten Lob an die Rezeptions mitarbeiter und für alle anderen netten Worte. Bezüglich Ihrer Anliegen "Nachtstörungen " möchten wir hierzu einiges hinzufügen: Leider snd die Bungalow Zimmer etwas hellhörig und speziel in der Nacht sind sogar Kleinigkeiten zu hören, weshalb man auch nicht immer wissen kann von welcher Richtung diese kommen. Das Zimmer, das Sie behaupteten dass die Stimmen daher kommen, war Unbenutzbar, da es Defekt war, doch Sie haben darauf bestanden das es dieses war. Also bitten wir um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager