- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Stammgäste. Die Anlage ist außergewöhnlich gut und sehr familienfreundlich. Dieses Jahr waren wir zum ersten mal etwas enttäuscht von der Gesamtsituation. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter. Vielleicht war unsere Reisezeit ungünstig.
Wir waren in einer Villa. Die Zimmer und die Ausstattung waren super.
Naja, war vor noch 3 Jahren schon mal besser, vor allem im Restaurant. Bitte mal die Stühle überprüfen. Wir hatten zum Geburtstag an der Beach Bar Abendessen reserviert. Nach der Vorspeise fast 2 Stunden Wartezeit. Man hatte uns schlichtweg vergessen. Wir hatten jedoch auch kleine Kinder mit, so dass die Mama mit den Kindern in die Villa gehen musste (zum Schlafen). Also: Katastrophe. Und dies zum Geburtstag. Extra bestellt und dann so etwas. Hatten wir vorher noch nie. Wir sind immer im Oktober im Hotel. Im Gelände der Villa war der Service (Bar) sehr gut. An der Lobby - Bar findet man abends eigentlich keinen Platz. Aber wenn doch, dann ist es ein super Service. Insgesamt sind in der Anlage alle Mitarbeiter sehr freundlich. Und es sind oft Mitarbeiter da, die wir seit vielen Jahren kenn, dies spricht für das Hotel.
Erstmals waren wir irritiert. Sonst buchen wir Bungalowzimmer, dieses Jahr die Villa. Sonst war der Service super. Dieses Jahr: Bestellungen über die App, die zur Villa gehört ... 2 Stunden auf den Kaffee gewartet oder das bestellte Mittagessen oder Sonstiges. Wir waren so verunsichert, dass wir unser Frühstück am Abreistag direkt beim Restaurantchef bestellt haben. Wir hatten die Befürchtung, dass es sonst nicht gekommen wäre. Diese Sachlage hat viele andere - sehr gute Serviceleistungen - überschattet. Weil die Villa auch sehr teuer ist. Sehr gut: Reinigung. Wahnsinn. Super Sauberkeit, sehr freundliches Personal.
Beste Lage. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Strand ist Wahnsinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen die Freizeitangebote nicht. Ich vergebe hier trotzdem Punkte, weil ich über eine Situation sehr schockiert war: Als ich gefragt wurde, ob ich beim Boccia mitmachen wolle - antwortete ich mit "nein". Daraufhin wurde der Animateur sehr übergriffig. Das hat mich absolut schockiert, habe ich in all den Jahren nie erlebt. Ich habe daraufhin die Rezeption informiert und bekam eine Entschuldigung. Das war in Ordnung. Ich möchte nicht, dass dies anderen Gästen passiert. Ansonsten Poollandschaft super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar im Internet abzugeben. Zunächst einmal möchten wir mitteilen, dass wir als Hotelleitung alle Ihre Gedanken und Meinungen respektieren. Besonders die Reaktion unserer Stammgäste auf die Änderungen, die wir bei einigen Dienstleistungen und Services angeboten haben sind uns sehr wichtig. Uns ist es bewusst, dass es ist schwierig ist, als Stammgast sich auf einige neue Dienstleistungen und Services einzustellen. Doch wir bemühen uns, dass wir allen Gäste den besten Service anbieten. Daher ist jede Meinung und jede Äußerung für uns sehr wichtig ,weil nur dadurch können wir jeden Gast ansprechen. Ihre Kommentar hat uns gezeigt, wie schwierig es sein kann, Gewohnheiten zu ändern auch wenn diese Neuerungen unseren Gästen gefallen sollten und Abwechslung bringen. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihren Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager