Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Keine 5 Sterne mehr.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 4. Mail in diesem Hotel und ich bin sehr enttäuscht über die negative Entwicklung. Die Speisen sind lauwarm und wenig abwechslungsreich, die Cocktails sind mittlerweile kaum noch genießbar da zu viel Alkohol und billiger Saftersatz. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und war mehrere Tage ans Bett gefesselt. Der Wunsch nach einer Unterbringung im oberen Stockwerk wurde mit einem Zimmer im ersten Stock „belohnt“. Die Lautstärke im Speisesaal ist eine Katastrophe, wenn man als größere Familie (6 Personen) zum Abendessen einen Platz auf der Terrasse möchte, muss man pünktlich zu Beginn der Essenszeit da sein, sonst sind die großen Tische oft von kleinen Gruppen belegt, damit man mehr Platz beim Essen hat. Alles in allem finde ich die Entwicklung des Paloma Oceana sehr schade, es war mal ein Top 5 Sterne Hotel, jetzt würde ich es maximal mit 3 Sternen bewerten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit unseren Kindern in einem Familienzimmer im Nebengebäude untergebracht. Die Betten sind eine Katastrophe, für Menschen mit Bandscheibenoroblemen, weil die Matratzen unglaublich hart sind. Nach drei Nächten habe ich das Zimmermädchen gebeten, die Matratze gegen eine weichere auszutauschen. Dies war nicht möglich, sie hat mir jedoch eine Bettdecke unter das Laken gemacht, danach konnte ich einigermaßen ohne große Schmerzen schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat unglaublich an Qualität verloren. Die Speisen waren oft nur lauwarm, fad und die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Ich esse außer Lamm alles und trotzdem fiel es mir teilweise schwer, abends meinen Teller zu bestücken. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung mit Schüttelfrost, hohem Fieber, Übelkeit und Durchfall zugezogen. Ich konnte tagelang nichts essen, hatte schwere Krämpfe und Schmerzen. Zum Glück ist direkt neben dem Hotel eine Apotheke, die Mittel verkauft haben, welche mir halfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Servicepersonal ist hinsichtlich der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr durchwachsen. Wenn man entsprechendes Trinkgeld gibt, wird man freundlich bedient.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaste, Wir danken Ihnen, dass Sie Sich die Mühe machten, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht ganz von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Kritikpunkte zu evaluieren. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren nächsten Reisen und hoffen Sie vielleicht in einer von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage