- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie immer ein toller Urlaub im kleinen Paradies , wir empfehlen es weiter und freuen uns auf den nächsten Besuch im Jahr 2026
Riesige Auswahl , optisch toll präsentiert und lecker ( und auch warm , nicht heiß aber warm) Vorspeisen , Fisch , Fleisch, Beilagen , Käse/Wurst , Desserts , Eis und Obst . Toll waren auch wieder mal die a la cart Restaurants ( wir haben am Strand im Quentin sowie im Steak house auf der Dachterrasse gegessen) Die rooftop bar über dem Hauptrestaurant war super - Danke an Kadir und dem Team dort
Sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich und grüßend - wie immer top , was das Team leistet - ob im Restaurant, Bar , Rezeption…alle sind sehr fleißig. Leider klappte es diesmal nicht so ganz reibungslos wie gewohnt mit der Zimmerreinigung - trotz 3 Personen waren nur jeweils 2 Tassen und Zahnputzbecher vorhanden , was wir jedoch schnell lösen konnten, jedoch wurde der Kaffee und Zubehör nicht bzw selten aufgefüllt und auch die Balkontür stand öfters bei betreten des Zimmers offen . 3 Tage lang lag eigentlich unübersehbarer Sand im Zimmer welche nicht beseitigt wurde …
Super Lage zum shoppen und bummeln , direkt umgeben von Shops , Bars , Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Paloma Oceana erneut genießen konnten und dass Sie die Lage, das vielfältige gastronomische Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Auswahl an Speisen, die Präsentation und die Qualität gefallen haben. Besonders freuen wir uns, dass die À-la-carte-Restaurants und die Rooftop-Bar Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Zimmerreinigung diesmal zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist keineswegs der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden dieses Thema intern besprechen und sicherstellen, dass in Zukunft solche Vorkommnisse vermieden werden. Es wäre uns eine Freude, Sie auch 2026 wieder im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager