- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einer super Anlage. Dieses Hotel hat einen der schönsten Strände das ich jemals gesehen habe. Jedoch sind kleine Mängel vorhanden.
Die Zimmer sind hervorragend groß und komfortabel. Das einzige was ein bisschen stört ist das Bad bzw. die Toilette. Das besteht nur durch eine Milchglastür. Diskretion hat man hier nicht.
Das essen war gut, man hatte alles was das Herz begehrt. Wer hier hungert hat selber Schuld. Ein Mini Tipp: vielleicht am Abend etwas mehr Fleischsorten wäre doch nicht schlecht :)
Rezeption war TOP, alle Mitarbeiter haben uns super empfangen. Service war im großen und ganzen sehr gut. Abends waren die Kellner aufmerksam, jedoch musste man morgens nach seinem Besteck, etc. selber schauen. Nach dem Frühstück wurden die Teller auch nicht gleich abgeräumt. Abends an der Aqua Bar war unser lieber Kellner Ahmet sehr aufmerksam und kam am Abend auf uns zu, ob wir noch irgendwelche Wünsche haben. Grüße gehen raus an die Kellner Ahmet und Bahattin. Ein riesen Mangel geht an die Handtücher im ganzen Hotel. Sei es Badetücher oder Handtücher. Alle hatte einen stark müffelnden Geruch. Trotz Reklamation keine Verbesserung.
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Die Gartenanlage ist gepflegt. Der Strand ist einmalig mit Palmen übersät. Wenn man einen Schritt aus dem Hotel rausgeht findet man tolle Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren wie im jedem 5.Sterne Hotel vorhanden. Abends gab es zuerst die Minidisco und dann entweder eine Show oder eine Live-Band. Zusätzlich gab es in der Piano-Bar eine Pianistin die auch 3x die Woche da war (wer es etwas ruhiger haben will). Jeden Mittwoch gibt es eine Beach Party oder eine Pool Party. Zusätzlich gibt es einmal die Woche eine Show von den hoteleigenen Animateuren. Grüße gehen raus an Erdi, Ferhat und an alle anderen Animateure. Jedoch endet der Abend besonders schnell, vor allem Jugendliche und junge Erwachsene müssen schauen wie sie den Abend ab 22.30 Uhr gestalten. Es gibt eine Beach Disco auch ein paar mal die Woche, geht aber leider keiner hin. Konzept super, Verwirklichung schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahinur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Mahinur, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Team bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager