Seit Jahren geht es mit dem Hotel bergab in allen Belange, dafür wurde es aber von Besuch zu Besuch teurer. Das Essen ist zwar mit einer großen Auswahl angeboten, aber man findet nichts mehr was wirklich gut ist. Man kann wählen zwischen Resteeintopfpampf, Steak wie eine Schuhsohle oder tot gebratener Fisch. Wo sind die Zeiten hin wo man nicht wusste für was man sich entscheiden soll, weil alles so lecker war. Die Originalgetränke sind mitlerweilen gänzlich verschwunden.Die Sauberkeit ist auch nicht mehr das was man sich wünscht, Der Getränkefleck auf dem Nachtkästchen blieb 9 Tage dort. Dusche und Waschbecken laufen kaum ab, Toilettenspülung geht mal oder auch nicht. Das Niveau der Gäste wird leider auch immer unerträglicher, laut und betrunken von morgens bis abends. Dies alles habe ich nun eine Weile hingenommen, da ich wegen den tollen Katzen ins Hotel kam und mich mit vielen anderen um die Fellnasen gekümmert habe. Nun sind 20 Katzen auf wundersame Art und Weise verschwunden (worden!), gesunde - kastrierte - geimpfte wunderschöne Katzen. Dies ist für mich als tierlieber Mensch nicht akzeptabel. Die Darstellung hier vom Management auf ähnliche Bewertungen, es würde sich von Seiten des Hotels um die Katzen gekümmert bezüglich ärztllicher Versorgung ist schlichtweg gelogen. Nur am Katzenhaus wurde Trockenfutter und Wasser aufgestellt (manchmal auch nicht), man könnte die Näpfchen auch mal putzen! Aus diesem Grund werde ich nach zehn Besuchen in drei Jahren im Paloma keinen Fuß mehr in diese Anlage setzen. Pfui Teufel ans Management!
Dringenst renovierungsbedürftig
Leider nur noch Billigversorgung das man lieber draussen Essen geht
Die alte Stammbelegschafft ist nach wie vor super und nett, die Neuen haben wohl vorher keinen Teller abgeräumt oder ein Getränk serviert
Toller. Strand, tolle Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | C & M |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn wir viele Ihrer Darstellungen in dieser Form nicht bestätigen können, nehmen wir Ihr Feedback ernst und respektieren Ihre Sichtweise. Service, Gastronomie und Sauberkeit Wir arbeiten täglich daran, unseren Gästen einen hohen Qualitätsstandard zu bieten. Sollten während Ihres Aufenthaltes Reinigung oder technische Mängel nicht in gewünschter Form ausgeführt worden sein, bitten wir dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Jede Rückmeldung hilft uns, Prozesse weiter zu verbessern und Schulungen gezielt zu verstärken. Zum Katzenthema – offizielle Klarstellung Der von Ihnen geschilderte Vorwurf, dass „20 Katzen verschwunden oder entfernt worden seien“, ist falsch und entspricht nicht der Realität. Diese Behauptung weisen wir klar zurück. In unserem Hotel werden alle Katzen unter Aufsicht des Managements versorgt. Keine einzige Katze wurde von uns entfernt, eingefangen oder weggebracht. Wie überall in Türkiye sind die Katzen frei lebende Tiere, die sich zwischen Hotels, Parks und Wohnanlagen bewegen. Türkiye gilt weltweit als besonders katzenfreundliches Land – und wir fühlen uns diesem Verständnis verpflichtet. Zu ihrem Schutz befindet sich auf unserem Gelände eine Kedi Evi (Katzenhaus), in dem sie regelmäßig gefüttert und betreut werden. Viele Gäste kümmern sich ebenfalls mit Zuneigung um sie, wofür wir sehr dankbar sind. Aussagen, wir würden die Tiere vernachlässigen oder falsch behandeln, weisen wir entschieden zurück. Abschließende Bemerkung Wir respektieren, dass Sie Ihre persönliche Entscheidung getroffen haben. Dennoch möchten wir betonen, dass pauschale und nachweislich unzutreffende Anschuldigungen weder der Realität entsprechen noch zu einer sachlichen Diskussion beitragen. Wir hätten Ihre Anliegen sehr gerne direkt während Ihres Aufenthalts mit Ihnen besprochen, um Lösungen zu finden und Missverständnisse auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager Paloma Oceana Resort


