- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel okay, aber kein zweiter Besuch… Positiv: - große Zimmer mit großer Dusche - Markengetränke in der Minibar, kostenlose Auffüllung - großer Pool - sauberer, schöner Strand (seperate Liegen) - Strandbar - kann man ab Mittags Essen - gute Animation - sehr sehr gute Vorführungen im Amphittheater… die besten, die wir je in einem Urlaub gesehen haben. Negativ: - Sauberkeit (verdreckte Fahrstuhltüren, fleckiger Teppichboden, verfingerte Türen) - Personal grüßt nicht! Keiner! - Aquaparkbesuch muss am besten am Anreisetag für die nächsten Tage gebucht werden, ansonsten kriegt man keine Möglichkeit mehr den tollen Aquapark des Partnerhotels zu besuchen…! Es sind nur 20 Plätze frei für ein Hotel mit hunderten von Gästen!!? Das sagt einen aber keiner bei Anreise. Thema Essen: - jeden Tag zu 90 Prozent das gleiche Essen, Massenabfertigung - nichts anderes - das billigste vom Billigsten… - die Köche kochen vor dem Buffet und füllen so ständig nach, die Pommes z.B. werden nicht abgetropft sondern landen ohne Salz direkt im Behältnis… das Fett lässt die unteren Pommes durchweichen, Endergebnis: fettdurchträngte, geweichte Pommes… bäh. -Kinderbuffet ist zu schnell geschlossen, wird zu langsam nachgefüllt - Speisen so gut wie nicht gewürzt, Dressings nicht gewürzt, Salate auch nicht, nichts einfach, nachwürzen möglich nervt aber wenn man alles nachwürzen muss - Cocktails sind nicht der Burner, zuckersüße Säfte mit Alkohol, keine Deko… - Liegenreservieren teilweise schon ab 7 Uhr, dann über Mittag stundenweise nicht genutzte aber besetzte Liegen obwohl täglich die Animation durchsagt, Handtücher werden eingesammelt nach 2 Stunden nicht benutzen… Passiert nichts. Nicht nochmal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager