Die Anlage des Hotels ist super schön und gepflegt. Wir waren nicht zum ersten Mal im Paloma Oceana. Wir sind jedesmal im Bungalow. Von Jahr zu Jahr immer dreckiger, immer kaputter. Von Duschwanne, Duschtür bis Balkontür. Die Zimmer sind sehr alt mittlerweile. Die 2 Sessel im Bungalow stinken, die Dekokissen stinken. Es lag 4 Tage ein und derselbe Dreck unter dem Waschbecken von den Vorgängern. Habe es 2 mal bei den Putzfrauen nett angesprochen, über Google Translator. Haben sich entschuldigt. Aber, es wurde nicht sauber gemacht. An der Rezeption beschwert. Erst dann wurde es entfernt. Sehr traurig. Werde es nur erneut buchen, wenn sich am Essen, und an den Zimmern etwas ändert!!! Habe genug Leute, die zu verschiedenen Zeiten mal da sind Sowie Kontakt zu Mitarbeitern.
Dreckig, kaputt. Alte Betten. Kühlschrank der nicht kühlt.
Bis 2022 waren Themenabende. Die werden sehr vermisst. Es gibt jeden Tag das gleiche. Es gibt NIE Meerestiere. zB Garnelen. Die gab es immer. Sehr traurig!!!
Der Service im Restaurant ist super! Ein Kellner hat uns immer abends bedient. Weiß den Namen leider nicht. Er arbeitet nebenbei noch montags, donnerstags und samstags auf den Bazaaren. (Da wird herr Atak wissen wen ich meine), Fatime eine super Servicekraft. Die Leute rennen sich einen heißen. Werden streng beobachtet. Arbeiten sich kaputt, und werden teilweise angemotzt. Google translator Sprachaufnahme hilft. 😉 Dann gibt es Kellner, die nur bedienen, wenn sie Geld sehen. Das ist ihr Job! Die haben zu arbeiten. Egal ob Geld kommt oder nicht. Geld muss man sich verdienen.
Es WAR ein freundliches Katzenhotel. Es sind aus unerklärlichen Gründen, über 20 Katzen in einer sehr kurzen Zeit Juni-Juli verschwunden!!! Herr Atak weiß natürlich von nichts. Manche Besucher treten Katzen. Und lachen. Manche Mitarbeiter... gehen genauso mit den Katzen um! Wo sind die Katzen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Rückmeldungen zu den Zimmern, zur Sauberkeit und zur Speisenauswahl aufmerksam gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Besonders die Themen Sauberkeit und Qualität unserer Speisen haben für uns höchste Priorität. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Katzen möchten wir betonen, dass unser Hotel ein tierfreundliches Haus ist und wir großen Wert auf das Wohl der Tiere legen. Wir arbeiten eng mit einem örtlichen Tierarzt zusammen, der regelmäßig Kontrollen durchführt. Alle Maßnahmen erfolgen stets in Absprache mit den zuständigen Behörden. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre offenen Worte und Ihre Treue zu unserem Haus über die Jahre hinweg. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager