Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Turbulentes Kinderhotel
3,0 / 6

Allgemein

Absolutes Kinderhotel ohne Regeln. Anlage sehr schön aber die Pools waren warm. Auch die Lobby war nur noch ein Spielplatz. Ich habe nie jemanden gesehen, der die Pools putzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Putzwagen stand immer vor unserer Tür! Sehr nervig und kein schöner Anblick. Ansonsten könnte das Zimmer viel schöner sein, Stühle sehr ungepflegt, ein hauchdünner kaputter Lacken zum Schlafen….


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut aber die Lautstärke und dass Chaos im Esssaal drinnen war nicht entspannend und man konnte Essen nicht geniessen.


    Service
  • Gut
  • An den Bars ging es zügig und das Personal ist sehr nett und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage zum Einkaufen. Strandabschnitt sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut, alles vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, dem Service an den Bars sowie unserem Aktivitätsangebot zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen bezüglich der Lautstärke und Organisation im Restaurant sowie der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Die entsprechenden Abteilungen wurden informiert und wir werden die genannten Punkte prüfen, um Verbesserungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager