Sehr freundlicher Empfang, Zimmer groß und sauber. Das Essen ist regional, man findet immer etwas. Die Bedienung wusste am 2. Tag, welche Getränke wir gern haben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und originelle Handtuchdeko hatten wir mehrmals. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und wissen um das Problem mit unkastrierten Katzen und die vielen Kitten. Im Hotelgarten gab es dementsprechend auch eine größere Anzahl. Es erstaunte uns, wie lieb dort mit ihnen umgegangen wird, sei es Futter oder Streicheleinheiten. Die Katzen schienen sich wohl zu fühlen. Wir haber selber 4 zu Hause und schätzen es, wenn die Tiere nicht verjagt werden oder noch schlimmere Dinge passieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen und wertschätzenden Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren einwöchigen Aufenthalt im November 2025 gemeinsam mit Ihrem Partner genossen haben und uns gerne weiterempfehlen. Ihr Lob für den freundlichen Empfang, die Größe und Sauberkeit der Zimmer sowie für unser Servicepersonal, das sich bereits nach kurzer Zeit an Ihre Getränkewünsche erinnert hat, geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Gastronomie, zur Zimmerreinigung und zu den liebevollen Handtuchdekorationen wissen wir sehr zu schätzen. Besonders danken wir Ihnen für Ihre einfühlsamen Worte im Umgang mit den Katzen in unserer Hotelanlage. Es bedeutet uns viel, dass Sie wahrgenommen haben, wie respektvoll und fürsorglich mit den Tieren umgegangen wird. Ihre persönliche Erfahrung als Katzenhalterin macht dieses Feedback für uns umso wertvoller. Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Bewertungsbereichen nehmen wir selbstverständlich ernst und sehen diese als wichtigen Beitrag, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Partner auch in Zukunft wieder bei uns im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager


