- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das 5. Mal hier. Ich bin etwas enttäuscht! Keine Begrüßung für Stammgäste auf dem Zimmer! ABER Team Rezeption und das Personal ÜBERAUS freundlich!!! Essensangebot deutlich weniger als vor zwei Jahren. Kaltes Rührei früh 7 Uhr, immer trotz Hinweis an den Chefkoch der immer mit bereit steht! Ich war immer sehr für das Paloma Oceana, aber wenn man immer weniger bekommt und dafür immer mehr zahlen muss, bin ich nicht damit zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Einzig die Couch-Betten und die Duschen könnten frisch gemacht werden!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Nur noch die Hälfte von dem was es vor zwei Jahren und 7 Uhr morgens eiskaltes Rührei! Roomservice mit steinharten kalten Pommes als Beilage
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Perfekte Größe und sehr sauber! Aber zu warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehter gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager