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Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer teurer für weniger, schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das 5. Mal hier. Ich bin etwas enttäuscht! Keine Begrüßung für Stammgäste auf dem Zimmer! ABER Team Rezeption und das Personal ÜBERAUS freundlich!!! Essensangebot deutlich weniger als vor zwei Jahren. Kaltes Rührei früh 7 Uhr, immer trotz Hinweis an den Chefkoch der immer mit bereit steht! Ich war immer sehr für das Paloma Oceana, aber wenn man immer weniger bekommt und dafür immer mehr zahlen muss, bin ich nicht damit zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Einzig die Couch-Betten und die Duschen könnten frisch gemacht werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Nur noch die Hälfte von dem was es vor zwei Jahren und 7 Uhr morgens eiskaltes Rührei! Roomservice mit steinharten kalten Pommes als Beilage


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Perfekte Größe und sehr sauber! Aber zu warm


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage