- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum sechsten Mal in diesem Haus und sind einfach nur enttäuscht. Die Qualität des Hotels hat in den letzten Jahren stark nachgelassen und entspricht definitiv keinem 5 Sterne Standard mehr. Man muss sich schon Fragen, wo die ganzen positiven Bewertungen herkommen (Fake)? Kritikpunkte: - Teller im Hauptrestaurant dreckig, teilweise musste man drei Teller nehmen um einen sauberen zu erwischen und das kam täglich vor. - Besteck wurde dreckig eingedeckt, Essensreste wie Majo oder ähnliches hafteten noch daran, ekelhaft! - Tische im Außenbereich des Hauptrestaurant dreckig, unter der Glasscheibe undefinierbare Rückstände. von Essen und sonstigen Dingen. - Zum Abendessen erscheinen Gäste in Badehose, Badelatschen mit freiem Oberkörper und offenen Hemd, über der Schulter noch ein Handtuch vom Strand. Unglaublich so etwas!! - Die Bestuhlung im Außenbereich des Hauptrestaurant ist eine Katastrophe, teilweise muss man Angst. haben, dass man mit dem Stuhl nicht zusammenbricht. - Einige Bereiche wie zum Beispiel die Cocktail Bar auf der Terrasse oberhalb des Hauptrestaurant, sind trotz. ausgebuchten Haus und super Wetter geschlossen worden! Als Begründung bekam ich "es wäre abends zu kalt draußen". Aber an der Pool Bar sitzen komischerweise immer Leute Abends. - Das Essen war lauwarm bis kalt und geschmacklich nicht besonders. Krustentiere wie zum Beispiel. Garnelen gab es bislang nicht ein einziges Mal. Das war früher anderes. Auch die Qualität der Speisen hat stark nachgelassen. - Der Strand ist dreckig und übersät mit Zigarettenkippen, früher wurde dieser des öfteren durchgeharkt und von Unrat befreit. Untergebracht sind wir mit 3 Erwachsenen in einem Familienzimmer. Das Zimmer war sauber, es wurde täglich gereinigt und Minibar wurde ebenfalls befüllt. Die Zimmer sind nichts besonderes und in die Jahre gekommen. Positiv: Hervorheben muß man den Großteil des Personals. Die Kellner und Putzfrauen geben ihr Bestes. Aber trotz ihres Einsatzes können sie die ganzen Negativ Punkte nicht auffangen! Eigentlich wollten wir im März/April 2025 wieder unseren Urlaub hier verbringen, dass wird definitiv nicht stattfinden!!! Wir haben uns gestern ein 5 Sterne Haus in der näheren Umgebung angeschaut und waren überwältigt. Deshalb habe ich den Aufenthalt in diesem Hotel für nächste Jahr noch vor Ort bei meinem Reisebüro storniert und in dem anderen Haus gebucht. Ich werde mich in Deutschland auch nochmal an TUI wenden, vielleicht sollte man den 5 Sterne Standard des Paloma Oceana mal überprüfen. Von unserer Seite gibt es für dieses Haus keine weitere Empfehlung mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar im Internet abzugeben. Zunächst einmal möchten wir mitteilen, dass wir als Hotelleitung alle Ihre Gedanken und Meinungen respektieren. Besonders die Reaktion unserer Stammgäste auf die Änderungen, die wir bei einigen Dienstleistungen und Services angeboten haben sind uns sehr wichtig. Uns ist es bewusst, dass es ist schwierig ist, als Stammgast sich auf einige neue Dienstleistungen und Services einzustellen. Doch wir bemühen uns, dass wir allen Gäste den besten Service anbieten. Daher ist jede Meinung und jede Äußerung für uns sehr wichtig ,weil nur dadurch können wir jeden Gast ansprechen. Ihre Kommentar hat uns gezeigt, wie schwierig es sein kann, Gewohnheiten zu ändern auch wenn diese Neuerungen unseren Gästen gefallen sollten und Abwechslung bringen. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager