Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne- Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns absolut kein 5 Sterne Hotel. Das kennen wir anders. Besonders schlimm haben wir die Situation im Hauptrestaurant empfunden. Kantinenatmosphäre, sehr laut, viel zu voll, wenig Abwechslung beim Essen, welches immer gleich geschmeckt hat. Hier wird einfach nur lieblos "abgefüttert". Keine Themenabende. Schlechter Service. Der zweite Kaffee beim Frühstück schlecht zu bekommen und manchmal auch der erste, wenn z. B. keine Tassen da sind, auch Löffel dürfen verzweifelt gesucht werden. Tische werden nicht sauber gemacht, wir haben auch mal selbst "Hand angelegt", Geschirr abgeräumt, Tisch gereinigt und Besteck geholt. Tischdecken gibt es generell nicht, auch nicht beim Abendessen. Da fehlt ein schönes Ambiente und ist nicht 5 Sterne würdig. Auf die Kleidung der Gäste beim Abendessen sollte geachtet werden. Fußball-Trikots und Badeschlappen keine Seltenheit. Das Essen am Abend war übrigens, egal, wann wir da waren, immer nur lauwarm. Wir geben übrigens gern Trinkgeld, daran liegt es wohl nicht, dass wir ignoriert wurden. Aber wir finden schon, dass , wenn man uns nicht beachtet, es nicht gerechtfertigt ist, etwas zu geben. Unser Zimmer war okay, aber etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich in der 2. Etage total schmutzig. Müsste dringend getauscht werden. Wir haben beim Auschecken übrigens mitgeteilt, dass wir nicht zufrieden waren. Es wurde nicht mal gefragt, warum das so ist....Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Die Anlage ist sehr schön und auch der Strand kann punkten, da es hier Abstand zum Nachbarn gibt. Das ist ja nicht überall gegeben. .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich und immer nur lauwarm. Keine Themen- oder Gala-Abende.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden leider des Öfteren vom Servicepersonal ignoriert. Rezeption und Gästebetreuung durchaus hilfsbereit und ansprechbar. Leider wird Kritik aber nur angehört, nicht aber lösungsorient weiter verfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage mit vielen Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen leider viel zu kalt, da nicht beheizt. Somit für uns nicht nutzbar. Schade, die Pools sind eigentlich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage