- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Schlecht geführtes haus mit teilweise erschreckenden mängeln. kann die ganzen positiven bewertungen nicht nachvollziehen.
Unser Zimmer war sauber, groß und relativ modern eingerichtet. Jedoch recht schlicht.
Das Hauptrestaurant (frühstück/Abendessem) war stehts überfüllt sodas eine entspanntes urlaubsfeeling nicht zustande kam. Die Strandbar/snackbar war stark verdreckt, und einfach nur wiederlich.
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Die bademeister witzeln über die gäste und verarschen sie auch, teilweise mit beleidugungen auf Englisch. Meine Beschwerde diesbezüglich wurde zwar aufgenommen, allerdings fühlte ich mich nicht ernst genommen, eine entschuldigung des mitarbeiter habe ich nicht bekommen. Der schlimmste mitarbeiter war Hassan von der rezeption, unfreundlich, frech und absolut nicht Hilfsbereit. Wir wurden einfach stumpf gedutzt, was eigentlich kein problem für mich darstellt, allerdings mit einen unterton den man einen kunden/gast nicht entgegenbringt. Eine wahre schande! Anscheinend geht es den Mitarbeitern dort zu gut, darüberhinaus sollte das managment sich mal in einen richtigen 5 sterne haus ( cornelia diamond belek) umsehen.
Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der tür. Für Side verhältnisse einen sauberen strand. schöne Poolanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder sind bestimmt die Rutschen super, sehr angenehm empfand ich die animation, da diese nicht jeden genervt hatt. sehr diskret und höflich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Bezüglich Ihren Anliegen möchten wir einiges zufügen; Das dieser Vorfall nur ein Misverständnis war wurden Ihnen mitgeteilt nachdem auch die Aussage des Mitarbeiter angehört wurde. Ausserdem haben Sie auch eine Entschuldigung von den Verantwortlichen der Abteilung persönlch bekommen. Ausserdem noch möchten wir Sie informieren dass; Die bademeister können nicht der massen Englisch oder Deutsch sprechen das die Beleidugungen bentzen können. Also ist dies alles nur ein grosses Misverständnis gewesen, wie es sich herausstellte. Und; Bitte vergleichen Sie uns nicht mit eine BELEK hotel, denn dort bezahlen Sie das doppelte, oder sogar auch drei Fache für das selbe Service. Sie haben keinen recht darauf andere Menschen beeinzuflussen nur weil Sie eine Unannehmlichkeit erlebt haben, die Sie auch Falsch verstanden haben. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager