- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wird es jedes Jahr ein bisschen schlechter... Wir waren nun das 5te Mal in diesem Hotel (auch aufrund des Miniclubs und Fabrice - der Rest des Personals wurde leider ausgetauscht), leider merkt man jedes Jahr ein paar Punkte, in denen das Hotel schlechter wird.
Wir waren in den Bungalows untergebracht. Diese benötigen dringend eine Renovation, mittlerweile sind sie echt in die Jahre gekommen. Matratzen sehr hart und die Ausziehcouchen für die Kinder sind nicht mehr Zeitgemäß. Zimmer ist sporadisch ausgestattet. Zimmerreinigung leider sehr schlecht - kein einziges Mal wurde die Bettwäsche gereinigt, der Rest nur oberflächlich. Wir suchen nicht nach Fehlern, aber eindeutige Flecken oder Verunreinigungen wurden einfach übersehen.
Ich muss leider auch hier die Vergleiche mit den letzten Jahren ziehen und dieses Jahr war es wirklich eher Kantinenessen, anstatt 5 Sternen - maximal 3. Fast jeden Abend dasselbe im Restaurant - auch hier ewig lange Schlangen, warum soll ich mich beim Brot bereits anstellen, wenn ich ganz hinten nur Pommes will? - und dann wird man noch blöd angemeckert... unglaublich. Vielfalt ist sehr zurückgegangen! Mittags und Frühstückessen immer dasselbe. Na klar findet man was und wird nicht verhungern, aber Leckerbissen darf man sich leider keine mehr erwarten.
Beim Service merkt man leider jedes Jahr die Verschlechterung des Hotels. An Personal wird extrem gespart, weshalb die Verbliebenen leider auch keine Lust mehr haben freundlich zu sein. Ein Kellner in der Poolbar - ewig lange Schlange um ein Getränk zu kriegen, Sorry, dass ist nicht 5 Sterne! Abend und Frühstück muss man sich selber bedienen, wenn man den Kellnern nicht schon an Urlaubsbeginn ein Trinkgeld zusteckt, wenn das mittlerweile Standard ist, dann müssen wir uns leider was anderes suchen. Traurig finde ich auch, dass wir in all den 5 Jahren im Hotel, weder beim einchecken ein freundliches "sie sind ja schon wieder hier", noch beim auschecken ein "gute Reise wir hoffen sie wieder zu sehen" gehört haben. Der Service im allgemeinen ist sehr unpersönlich. Positiv erwähnen möchte ich den Service in den Cabanas - Yalcin bemüht sich wirklich alle Wünsche zu erfüllen und rennt den ganzen Tag hin und her!
Die Lage ist einfach super - Direkt am Sandstrand - Direkt vor dem Basar. Fahrt zum Hotel mit Privattransfer ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateurteam wurde fast komplett ausgetauscht, wie jedes Jahr... Verstehen kann das einfach keiner. Animation leider dieses Jahr mehr mit sich selber beschäftigt anstatt mit animieren. Wenn Fabrice nicht mehr im Hotel arbeitet, wird hier sehr viel an lustiger Stimmung verschwinden - es kommen sehr viele Gäste nur noch wegen Fabrice ins Hotel. Poolanlagen sind sehr schön, immer noch, leider ab 13 Uhr nicht mehr zu benützen, weil das Wasser viel zu heiss ist - das gleicht einer Badewanne. Die Abendshows waren in diesem Jahr das schlechteste was wir in den letzten 5 Jahren erleben durften - bis auf eine Show mit Rollerblades und BMX war der Rest komplett unterste Kanone.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager