- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Kinderbetreuung und Kinderfreundlichkeit + Anlage + Pools & Rutschen + Strand & Meer + Pizzeria - Hauptrestaurant (zu klein und schlechtes Konzept) - Essen (wenig Abwechslung, dafür große Auswahl, kein besonderes Essen) - Bungalows (hellhörig & abgewohnt, im Haupthaus soll es viel besser sein) - Öffnungszeiten der Restaurants und Rutschen - Überall Katzen (laufen im Erdgeschoss auch mal in die Zimmer) Klientel: 50% Deutsch, 30% Russisch & 20% Englisch. Überwiegend Ü60 und Familien mit Kinder. Der Urlaub war gut, wir werden nächstes Jahr aber wo anders residieren. Preislich war der Urlaub für die erbrachte Leistung eher zu teuer.
Wir waren zuerst in einem Bungalow. Davon kann ich nur abraten. Die Zimmer sind klein, abgwohnt und die Gebäude sind extrem hellhörig. Wir haben dann upgegradet und waren in einem Familienzimmer, war besser aber auch das war etwas abgwohnt.
Späte Essenszeiten waren mit Kind nicht so optimal (Mittag erst ab 12:30 Uhr und Abends erst ab 19:00 Uhr). Hauptrestaurant war wie schon öfter erwähnt eher eine Großkantine. Im Innenraum starke Rauchentwicklung aus dem Grillbereich. Auswahl beim Essen fast immer das selbe aber dafür große Vielfalt. Geschmacklich solide, jedoch manchmal etwas fad.
Im Hauptrestaurant war der Service nicht so gut. An den Bars war der Service gut bis sehr gut. Die Kinderbetreuung war absolut Spitze. Das Housekeeping war nicht sehr gründlich, das Zimmer war nie 100% sauber.
Lage ist super. 60 Minuten vom Flughafen mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Kindern ist das Hotel ein Traum. Super Mini Bereich, tolle Rutschen, klasse Spielplatz. Zudem kann man mit dem kostenlosen Shuttle in ca. 30 Minuten in einen Wasserpark fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager