- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes und weitläufiges Hotel. es gehen viele Zimmer auch zur Strasse hin. Derzeit Bauarbeiten am Strand und Spezialitätenrestaurant
DZ im Haupthaus mit Meerblick gebucht. Der Blick geht über die große Poolanlage Richtung Meer. Im ersten und zweiten Stock kein Meer zu sehen, im dritten Stock ein Streifen davon. Im vierten Stock schöner Meerblick und im fünften Stock DG mit teils schrägen Wänden und Balkon als Logia ins Dach gebaut, Sie müssen sich also stellen, um Aussicht zu haben. Matratzen prima, haben gut geschlafen, sehr großes Bad mit extra WC, sehr schön. Riesige Dusche. Duschboden bewegt sich, ist ungewohnt. Nicht schön war, dass die Zimmer erst nachmittags ab ca. 14 - 15 Uhr gereinigt wurden. Nur am Abreisetag wollte man schon gegen 10 Uhr ins Zimmer.
Alles in Buffetform und immer meist täglich das Gleiche. Früh unglaubliche Auswahl, Brötchen aller Richtungen, Beilagen jedlicher Form, alle erdenklichen Eierspeisen.Wurst nur eine Türkische, ebenso türkischen Käse. Kaffee, Tee etc. wird an den Tisch gebracht. Mittags und Abends werden ebenfalls die Geränke serviert, Rest Selfservice. Es gibt jeden Mittag/Abend Fisch, Geflügel und Rindfleisch/Hackfleischprodukte, Desserts und Obst. Alles sehr ähnlich und eben türkisch........
Rezeption, naja, überschlagen haben sie sich nicht. Bei 5 Sternen kennen wir das besser/anders
Side Kumköy, vor ca. 25 Jahren noch Einöde. jetzt Hotel an Hotel mit unglaublich vielen Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandbar noch Baustelle, Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Meine Frau hat sich Hamam incl. Anwendungen gegönnt und war begeistert. Hallenbad kaum, bzw. wohl nur minimal beheizt, deshalb geht auch niemand rein. Unterhaltung am Abend in der, leider zu dunklen, Pianobar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Gaste, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir hatten eine Renovierung aufgrund der Konzeptänderung, aber jetzt ist es vorbei und wir servieren in einem schöneren Restaurant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Arif Atak