Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin
Verreist als Paar • September 2024
Schöne Anlage aber der Service lässt nach
3,9 / 6

Allgemein

Leider lässt der Service auch jedes Jahr nach. Minibar wurde nicht aufgefüllt und für neue Gäste im ordentlichen Zustand hergerichtet. Wir hatten angefangene Flaschen Eis von den vorherigen Gästen drin. Während unserem Aufenthalt wurde auch nicht aufgefüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zum 3. mal in diesem Hotel und bekamen leider diesmal kein schönes Zimmer als die Jahre davor. In diesem Trakt des Hauptgebäudes sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und abgerockt .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr lecker und abwechslungsreich und für jeden Allergiker geeignet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr große Poolanlage


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr überfüllt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Sehr teuer… aber tat gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage