Leider lässt der Service auch jedes Jahr nach. Minibar wurde nicht aufgefüllt und für neue Gäste im ordentlichen Zustand hergerichtet. Wir hatten angefangene Flaschen Eis von den vorherigen Gästen drin. Während unserem Aufenthalt wurde auch nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir sind zum 3. mal in diesem Hotel und bekamen leider diesmal kein schönes Zimmer als die Jahre davor. In diesem Trakt des Hauptgebäudes sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und abgerockt .
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr lecker und abwechslungsreich und für jeden Allergiker geeignet
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr große Poolanlage
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr überfüllt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Sehr teuer… aber tat gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager