Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Hotel , mit einigen Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden da unser gebuchtes Stammhotel im Winter aufgrund eines Wasserschadens nicht öffnen konnte in dieses Hotel umgebucht und waren gemischter Gefühle . Fazit : kann man machen , muss man aber echt nicht . Preis Leistung ist nicht so stimmig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr schlecht
    • Bester Service

      • Nirgends

      Lage & Umgebung
    • Gut
    • Mitten in Kumköy zwischen Basar und Strand . Kann man mögen . Wir mögen es allerdings etwas ruhiger . Alles was man braucht ist fußläufig erreichbar . Durch die Gartenanlage ist man in 3 Minuten am Strand. Durch den Haupteingang direkt auf dem Basar. Am besten nichts vor dem Kiosk des Hotels kaufen ! Dort existieren deutsche Tankstellenpreise.


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Es wurde was angeboten , allerdings eher auf ältere Menschen ausgelegt . Boccia , Café Runde etc . Abends lief dann auch gerne Schlagermusik. Die Poolanlage ist sehr schön und gut gepflegt. Der Strand ist sehr schön , auch im Winter gepflegt . Schade war das die strandbar abends nicht mehr offen war , wir hätten uns gerne Abends noch mit einem Getränk etwas ans Meer gesetzt .


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Sonstiges

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Marcia
      Alter:26-30
      Bewertungen:11
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre bewundernswerten Kommentare. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Natürlich arbeiten wir immer daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

      Offizielle Hotel Homepage