- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein schönes Hotel. Der innenpoolbereich ( für die Wintermonate) ist ein bisschen minimalistisch. An manchen Stellen etwas Renovierungsstau was wohl auch der Größe des Objektes geschuldet ist. Das gesamte Personal ist mega freundlich und aufmerksam. Das Essen war mehr als reichhaltig und abwechslungsreich .Animateure waren bemüht gute Laune zu verbreiten ohne dabei nervend zu sein. Sehr angenehme Atmosphäre.
Das Zimmer ( Familiensuite 60qm) war hell, geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Betten vergleichsweise hart ( was wir sehr mögen) Dusche geräumig, Wasser schnell heiß mit super Wasserdruck. Minibar wurde jeden Tag neu befüllt. Balkon ausreichend groß um mit zwei Personen bequem zu sitzen.
Preis Leistungsverhältnis hervorragend. Immer frisch, nie eintönig. Im allgemeinen ist unsere Familie durchaus wählerisch. Aber selbst nach 10 Tagen sind wir immer noch gerne zum Essen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Es gab sowohl diverse Fleischgerichte als auch frisch zubereiteten Fisch in verschiedenen Varianten. Ansprechende Salatbar. Beim Obst hätte ich mir mehr Auswahl erhofft (z.B Melone,) war wohl ob der Jahreszeit etwas begrenzt- dafür waren aber die Orangen und Granatapfelkerne fantastisch.
Einfach rund um die Uhr freundlicher, aufmerksamer, super Service. Personal jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Ca. 45min Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel fahren im 10 Minutentakt Kleinbuse nach Side für 1€ p.P. Hotel liegt sehr schön am Strand. Man kann von hier aus auch zu Fuß einen Strandspaziergang nach Side machen ( ca 5 km) In direkte Umgebung ebenfalls viele kleine Geschäfte,Lokale und eine Einkaufspassage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob der Jahreszeit ( Januar)halt sehr begrenzt- im Sommer definitiv ansprechender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ASTRID |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Astrid, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße an Sie und Ihre Lieben, wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager