Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub hat uns nicht gefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ständig kalt,keine angewärmten Teller,total stumpfe Messer , Essen wiederholte sich ständig, In der Lobby unbequeme, niedrige Sessel, Abends spielte sich alles in derLobby ab,nur eine Bar dort.Kellner auch nicht sehr geschaut, ob Gläser leer sind .Mußten Getränke meist selbst holen. Wenn man etwas später kam,waren die Plätze alle besetzt. Personal ansonsten nett und freundlich. Bei Abfahrt früh kein Frühstück, nur minimales Zeug lag darum.Im Bad keine Toilettenartikel noch Badetasche , hab ich so noch nicht erlebt, Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Anregungen geteilt haben. Leider waren Sie von unserem Essensangebot und auch der Unterhaltung nicht ganz überzeugt. Unser Küchenteam versucht immer abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte zu bereiten. Daneben haben wir auch verschiedene a la Carte Restaurants, wie Asiatisch, Türkisch, International . Auch die Abendunterhalten gestalten wir abwechslungssreich. Genau wie unser Sportangebot. Es tut uns natürlich leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten,Sie zufrieden zu stellen. Schade, dass Sie nicht die Chance nutzen konnten unsere Gaeste Betreung zu sprechen. Sie haetten Ihnen auch gerne gesagt, dass wir taeglich in unserem Hauptrestaurant ein 'early bird' Frühstück servieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß auf Ihren nächsten Reisen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage